einige jahre lang geht das schon so. erstmals aufgefallen ist es mir, als ich beim tennisspielen ausgelacht wurde ;)
ich schwitze praktisch rund um die uhr in diesem bereich der bereiche, im ruhezustand allerdings nur ganz wenig, kaum der rede wert.
am schlimmsten ists beim fahrradfahren.. da hab ich schon nach einer minute nen feuchten poppes, nach weiteren paar minuten ist die hose so nass, dass man sie auswringen müsste.
das schlimmste an der ganzen sache ist eben, dass sie mich sozial einschränkt. riechen tuts glücklicherweise nicht.
nun wollte ich doch mal was dagegen tun, hab im internet gesucht und bin auf diese seite hier gestoßen. bei den web-tipps hab ich das AHC20 classic gesehen, das ganz gut sein soll. ist das auch fürn poppes? gibts da auch keine irritationen wenn ich damit ausrutsche und im loch lande? ..denn da außen rum ists am schlimmsten.
vielleicht gibts noch andere/bessere methoden für poposchwitzer? würde mich über tipps, weißheiten etc. freuen!

danke
mit sonnigen grüßen,
manu
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi, das einzige funktionierende, was ich gegen das durchdrücken gefunden habe, sind diese Unterhosen: http://www.ostomartstore.co.uk/acatalog/copy_of_Naprap_Pant.html

Einfach über die normale Unterhose drüberziehen und fertig.

Geh' umbedingt noch zum Arzt, um sicherzugehen, dass es sich um Hyperhidrose handelt.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.