Welche Produkte benutzt Ihr? wie seid Ihr auf diese gekommen?

Was haltet Ihr von everdry?

danke für eure meinungen:)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo sabi5!

Ich benutze für die Achseln AHC 20. Habe jetzt zuletzt mal AHC 30 an den Händen ausprobiert, das hat aber leider nichts gebracht. Also habe ich es unter den Armen angewandt und habe mich zum Affen gejuckt. Ansonsten bin ich mit beiden Präparaten sehr zufrieden. Ich glaube ich bin durch dieses Forum hier auf die Produkte gekommen.
Für die Hände benutze ich ab und zu Antihydral. Das Produkt hemmt zwar das Schwitzen ein wenig, allerdings habe ich trotzdem das Gefühl ich hätte ständig nasse Hände. Außerdem ist es sehr unangenehm mir dann die Hände zu waschen oder im Wasser zu arbeiten, weil meine Hände dann sehr schnell grumpelig werden. Wie ich auf Antihydral gekommen bin weiß ich gar nicht mehr so genau. Ich glaub darauf bin auch durch irgendein HH-Forum gekommen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.