Also ob das undenkbar starke Schwitzproblem nicht schon schlimm genug ist, kommt auch noch bei vielen der unangenehm penetrante Geruch dazu.

Bei mir war das noch vor 2 Jahren genauso (Achseln)! Da brachte auch duschen nicht viel - denn nach 2 Minuten stank ich wieder - meine Klamotten musste ich ständig wechseln.

Doch seitdem eine Schilddrüsenerkrankung bei mir diagnostiziert wurde und ich mit Tabletten versorgt bin, ist das Problem mit dem Schweißgeruch verschwunden! Ich schwitze zwar nach wie vor unendlich viel, doch immerhin belästige ich andere und mich selbst nicht mehr mit dem kaum aushaltbaren Geruch.

Ich glaube, dass der seltsame Geruch etwas mit einem Mangel in Zusammenhang gebracht werden kann bzw. mit einer Erkrankung.

Lasst doch mal ein Blutbild machen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.