Hallo!

Vor 10 Wochen habe ich mir ultraschallgestütz die Schweißdrüsen absaugen lassen.
Der Erfolg hat nach wenigen Wochen nachgelassen und jetzt ist es eigentlich wieder so wie davor. Der Arzt hatte ja gesagt, dass dies passieren könnte, und meinte, dass man dann evtl. die Prozedur noch einmal wiederholt.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einer zweiten Behandlung?

Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Evtl. eine zweite Meinung zur Schweißdrüsenabsaugung einholen bei jemand mit besonders großer Erfahrung!

Im Prinzip hat jede Schweißdrüsenabgsaugung eine rund 90%ige erfolgschance auch der zweite und notfalls auch der dritte Versuch


DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bei Behandlung im Krankenhaus zahlen meines Wissens manche Kassen
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.