Hallo,

ich bin sonst nur stiller Leser dieses Forums. Aber ich möchte auch andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen, evtl. hilft es ja auch anderen.
Begonnen hat das Schwitzen im Gesäßbereich mit der Pubertät. Seit dem war ich bei diversen Ärzten und habe u.a. Obdaban (schwierig in dem Bereich anzuwenden, nütze kaum was), Vagatin (machte mich träge, geht gar nicht) ausprobiert.
Da ich eine endgültige Lösung wollte habe ich mich an die Hautklinik Düsseldorf gewandt, die haben eine HH-Abteilung auch da konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen. Durch Internetrecherche bin ich auf Frau Dr. Schaarschmidt gekommen, die mir meinen Wunsch Botox zuspritzen erfüllte.
Ich habe das jetzt schon zweimal machen lassen und bin sehr zufrieden, es ist ein ganz anderes Lebensgefühl. Aufgrund der schwierigen Stelle erreicht man zwar keine 100% Reduktion, aber bei mir sind es min. 80%. Ich kann jetzt ganz andere Kleidung tragen als vorher, was mir wirklich Spaß macht.

Klar muss man sich erstmal überwinden, aber mit der Zahl der Arztbesuche stumpft man ab. Frau Dr. Schaarschmidt macht es einem sehr leicht durch ihre nette und lockere Art und Weise.

Ich hoffe ich konnte anderen Betroffenen mit meinen Erfahrungen helfen.

Sandor
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Sandor,

das klingt doch sehr gut :)
Wie lange ist denn die Wirkung und wie sieht es mit den Kosten aus?
Schwitzt du auch wo anders, bzw. schwitzt du nach der Botox Behandlung jetzt woanders mehr?

Danke
Gruss
Jamiero
Sweißdrüsenabsaugung geht fast über all, die andere Möglichkeit ist Botox

wichtig ist , jemand zu finden der damit langjährige Erfahrung hat.


Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET:
www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de
www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Außer Botox geht auch Schweißdrüsenabsaugung im Gesäß und Beinbereich !
Wenn der weg nicht zu weit ist, würde es sich lohnen eine zweite Meinung einzuhohlen und jemand zu finden, zu dem Du wirklich Vertrauen hast der sehr langjährige Erfahrung mit der Schweißdrüsenabsaugung hat und auch regelmäßig Patienten aus dem Ausland behandelt .

Bevor es schief läuft könnte sich der weitere Weg lohnen, außerdem hat die Beratung durch eine erfahrene Ärztin auch Vorteile

vergleiche vieleicht den Erfahrungsbericht von "Sandor" auch wenn das Problem bei Ihm anders lag aber eb ebenfalls delikat war

evt. zuerst auch E-mail oder Telphonkontakt

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

INTERNET:
www.dr-ulrike-schaarschmidt.de
www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de
www.schoenheitschirurgie-muelheim.de
www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de
www.muelheim-plastische-chirurgie.de
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.