Hallo zusammen,

ich lese schon seit Jahren in diesem Forum und es hat mir schon sehr gehholfen was ich hier so alles gelesen habe.
Leide seit ca. 15 Jahren an krankhaftem Schwitzen im Achsel-Bereich und habe ich nun endlich vor 12 Tagen zu einer Schweißdrüsenkürettage + Absaugung durchgerungen.
Nun ist es so das sich die beiden Achseln sehr unterschiedlich entwickeln und ich wollte mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Das Loch in der linken Achsel, welches der Arzt zum Ablaufen des Wundwassers gelassen hat, war von Anfang an größer als in der anderen Achsel und scheint auch im Gegensatz zu rechts noch überhaupt nicht zu zuwachsen. Desweiteren ist die Achsel fast schwarz und die Haut geht nun seit 3 Tagen auch an anderen Stellen auf. Aus den neuen Öffnungen die ein bischen wie Risse aussehen nässt es ziemlich sowie auch aus dem Loch.
Der Arzt hatte mich zwar vorgewarnt das es zu einem, einer Verbrühung ähnelndem Aussehen kommen kann und die Haut sich auch ablösen könnte und das dies nicht schlimm sei, sondern in so einem Fall nur der Heilungsprozess länger dauern würde, aber irgendwie ist man dann doch etwas beunruhigt. Vor allem wenn die andere Achsel sich so anders entwickelt (Loch ist schon fast zu gewachsen, blaue Flecken sind nur noch gelb).
Zum Vergleich setze ich hier mal Fotos von beiden Seiten rein. Sah es bei irgendwem nach 12 Tagen ähnlich aus?
Schonmal danke, und ich hoffe ich erschrecke niemanden mit den Fotos!:S
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.