Hallo zusammen,

möchte mich erstmal kurz vorstellen.Bin schon seit der Pubertät eine recht heftige Schwitzerin. Leicht schwitzen
tu ich eigentlich immer - auch wenn ich friere.

So richtig geht´s ab, wenn ich mich körperlich anstrenge,
beim Sport also. Oder wenns draußen heiss ist und ich z.B
von draußen in eine klimatisierte Bahn gehe. Dann brechen alle Dämme - das Wasser läuft nur so an mir runter.

Besonders betroffen: Kopf, Gewicht, Nacken, Hals.Achseln, oberer Rücken, Unterbrust und Füsse.

Nun zu meiner Frage: in 6 wochen habe ich einen Auftritt vor vielen vielen Menschen. Ca. 15 Minuten tanzend. In einer kleinen Gruppe. Alle tragen schön enge knallfarbende Bodies, in denen man jeden Schwitzfleck sehr deutlich sieht.

Nichtöffentlich laß ich den Schweiß einfach laufen aber auf der Bühne will ich das defintiv nicht. Die Aussicht triefnass im Rampenlicht zu stehen, macht mir wirklich zu schaffen. Zumal dann neben der Hitze noch die Aufregung dazu kommt.

Was haltet Ihr hier von AC 20? Habe mir mal eine Probe bestellt und wollte damit vorsichtig bei den Füssen anfangen. Wenn´s gut läuft wollte ich mich für den Auftritt mehr oder weniger komplett damit einseifen, bis auf Po und Beine. Was meint Ihr dazu? Gefährlich oder als Ausnahme machbar?

Andere Möglichkeit wäre unter den Body ein schweissaufsaugendes Hemd anzuziehen und "nur" Achsel, Füsse und Gesicht mit AC zu behandeln. Nachteil - es wird dann durch das 2.Hemd noch wärmer....

Bitte um Eure Meinungen.....

Entschuldigung, es ist etwas lang geworden......

Gruss, Dagmar
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
AHC20 ist für die Füße (auch laut mitgelieferter Info) gar nicht das richtige Produkt.

Ansonsten würde ich eher auch nur Teilbereiche behandeln.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja, lt.webseite ist AC 20 " für alle Körperregionen" geeignet. Dazu gehören für mich auch die Füsse.

Auf der anderen Seite werden bei der produktbeschreibung für AC 30 explizit die Füsse genannt.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert...
Hab´mich nochmal hier schlau gemacht; die Seiten sind wirklich informativ!

Meine Idee der Ganzkörpereinsalbung ist sicher
nicht die optimale Lösung.

Werde einen Test machen mit Magnesium und mir zusätzlich vom Hausarzt Vangatin verschreiben lassen. Nachdem, was ich hier gelesen habe, müsste dies auch als Notfallmedi taugen.

Ich werde dann berichten.

Gruss, Dagmar
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.