Hallo, ich leide am starken schwitzen am ganzen Körper. Es stört mich am meisten an den Händen und unter den Axeln da ich niemanden anfassen mag in der schule nicht richtig mitarbeiten kann und mich nciht modisch kleiden kann. Ich habe schon ein paar mittel probiert. Einmal Tabletten wovon mir ständig schwarz vor augen geworden ist und die mich müde gemacht haben und Produkte wie yerka (habe Hautausschlag bekommen), und bei soner creme aus der apotheke glaube dhc oder so ähnlich hat sich garnichts getan. Nun hab ich mir grad ahc 20 für die axeln und ahc 30 für die hände bestellt aber zweifel wirklich daran ob es hilft. bitte helft mir ich bin mega eingeschrängt in meinem leben und total verzweifelt. ich kann nicht wie andere 21 jährige junge frauen schöne farben tragen ich muss immer dunkle hosen und dunkle oberteile tragen. denn ich schwitze auch an den oberschenkeln so sehr das meine hose nach 1,5 stunden sitzen was ja eine schulstunde ist nass ist als hätte ich eingepinkelt....
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Kann dich voll und ganz verstehen. Warst du schon bei einem Arzt?
Habe die Hoffnung auch schon aufgegeen, schwitze unter den Armen ziemlich stark. Sormodren hat mir nicht geholfen. Salbeitabletten auch nicht. In der Schulzeit hab ich auch mal ahc genommen, es hat tatsächlich geholfen, musste aber damit aufhören weil es total gejuckt hat und am ende alles wund war. Werde es jetzt wieder versuchen, jetz aber meine Haut besser pflegen. Denk positiv, AHC ist wirklich gut.
ja ich war schon beim arzt von dem hab ich ja die tabletten bekommen und er meinte nur ich soll es mit aluminiumchlorid ausprobieren :-( oh man dann werde ich sicher von ahc auch ausschlag bekommen schließlich habe ich von yerka auch mega ausschlag bekommen
gibt mittlerweile auch ahc sensitive zu kaufen, das ist besser für die haut
also dieses ahc senstive hab ich und habs mir gestern das erste mal unter die axeln gemacht es hat mega doll gebrannt aber rötungen sind (noch) keine. habs mir auch auf die handflächen geschmiert und nun sind die hände schon zwischen den fingern mega rot und kjucken. heute ist das ahc 30 angekommen das ich für die häne bestellt hab. naja mal sehen
hab meins auch seit gestern, habs gestern abend aufgetragen aber schwitze immernoch. hoffe du hast mehr erfolg. du solltest aber auch nicht zu viel auftragen so wie ein normales deo. Ich mach ein bisschen auf meine fingerkuppen und reibe es in der mitte der achsel ein.
ja so mache ich es auch. ausserdem juckt es. im gegensatz zu meinen händen sind da aber noch keine rötungen. aber es brennt und juckt und hilft irgendwie nciht :-(
wie viel machst du denn drauf?
Wenn der weg nicht zu weit ist, würde es sich lohnen eine zweite Meinung einzuhohlen und jemand zu finden, zu dem Du wirklich Vertrauen hast der sehr langjährige Erfahrung mit der Schweißdrüsenabsaugung hat und auch regelmäßig Patienten aus dem Ausland behandelt .

Bevor es schief läuft könnte sich der weitere Weg lohnen, außerdem hat die Beratung durch eine erfahrene Ärztin auch Vorteile

vergleiche vieleicht den Erfahrungsbericht von "Sandor" auch wenn das Problem bei Ihm anders lag aber eb ebenfalls delikat war

evt. zuerst auch E-mail oder Telphonkontakt

Kontaktdaten für Schweißdrüsenabsaugung + Botox

DR. MED. ULRIKE SCHAARSCHMIDT
Leineweberstr. 67
45468 Mülheim

TERMINVERGABE:
Abendsprechstunde für Berufstätige!

Alle Termine nach Vereinbarung unter:

Telefon: (0208) 62 63 005
Telefax: (0208) 62 63 058

E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen Javascript aktivieren, damit Sie sie sehen können

INTERNET: www.dr-ulrike-schaarschmidt.de www.aesthetische-chirurgie-24.de www.schoenheitschirurgin24.de www.schoenheitschirurgie-muelheim.de www.aesthetische-chirurgie-muelheim.de www.muelheim-plastische-chirurgie.de
leider weiß ich nciht wie ich bin nach Mülheim kommen soll... und hier in der nähe also so lüneburger ecke gibs ncihts wirklich gutes an ärzten die hauen mich entweder mit tabletten voll oder schlagen mir irgendwelche sachen vor die ich nciht zahlen kann. also ich habe jetzt yerka, ahc 20 und 30, tabletten und sone creme gegen das schwitzen probiert und nichts hat geholöfen alles hat meine haut trocken gemacht und gejuckt aber geschwitzt habe ich trotzdem. jetzt sind in kindergarten waldwochen alle kinder wollen an meiner hand gehen das ist mir unangenehm weil selbst die sich zwischendurch die handabwischen und fragen wieso ich schwitze. es ist die hölle. ich betupfe die stellen immer nur leicht halte mich genau an die gebrauchsanweisung
Und dies hattest Du auch ausprobiert…?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.