Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Moin :)

also erstmal zu mir, ich heisse Daniel und bin 16 Jahre alt ;) ich habe seit ein paar wochen ein richtiges Problem mit dem schwitzen... Mir is ständig warm, und deswegen schwitze ich auch dauernt... ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich kann mit tshirt rausgehn mir is aber immernoch warum und ich schwitze sehr. Ich schwitze eigentlich nur im gesicht und an den Beinen.

Ich weiss nicht ob das irgendeine krankheit ist.. aber wenn ich jettz schon wieder ans schwitzen denke, wird mir wieder mega heiss und mir läuft schon wieder die erste schweissperle über das gesicht.. Ist das evlt iwi seelisch(kann ich mir nicht vorstellen) oder hat das was mit einer Krankheit zu tun? Ich bin eientlich ganz fit...

Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Daniel,

am besten ist es, wenn du einen Arzt aufsuchst. Wenn das bei dir erst vor ein paar Wochen aufgetreten ist, ist das vielleicht ein Hinweis auf irgendeine Krankheit oder so. Manchmal kann so was z.B. an einer Störung der Schilddrüsenfunktion liegen, wenn man plötzlich schwitzt.

Liebe Grüße

DieMara
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.