http://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/Ein-schweisstreibendes-Problem-id3814423.html

Insgesamt ein gelungener, emotionaler Artikel.
Leider haben sich zwei Fehler eingeschlichen:

Erstens heisst der Ort nicht wie im Titel, sonder "Rheinberg" und Zweitens bezieht sich der WebsiteAward nicht auf mein Hyperhidrose-Selbsthilfeprojekt, sondern auf meinen Antitranspirante-Webshop (und der Award wird unterstützt vom Bundesminiterium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)).

Wie findet Ihr den Artikel?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bis auf die Fehler finde ich den Artikel sehr gut erzählt. Mir würde es als Handschwitzer viel Mut machen ;)
gelungene beitrag
Gut, wenn darüber berichtet wird!
Von den HH-Selbsthilfegruppen habe ich allerdings noch nichts mitbekommen?!
Naja. Im Grunde befinden wir uns ein Stück weit hier in einer ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.