Sehr geehrte Damen und Herrn,



ich hoffe bei ihnen Rat zu bekommen,

ich habe mir von Dr. Fatemi im Katharinen-Hospital Unna September 2002 die Schweißdrüsen unter den Achseln wegsaugen lassen.

Alles soweit super, bis vor ca. einer Woche.

Jetzt fange ich wieder an unter den Achseln zu schwitzen, rechts mehr als links. Es ist nicht so viel wie früher aber stört mich.

Vor allem habe ich riesige Angst davor, dass es wieder anfängt!



Ich verstehe dass alles nicht. Mir wurde damals gesagt und versprochen: wenn die Schweißdrüsen abgesaugt sind, können sie nicht mehr nachwachsen!?



Was ist bei mir mit mir passiert, dass nun nach 8 Jahren völliger Trockenheit unter den Achseln es plötzlich wieder nass wird??

Was kann ich tun?

Wie kann ich mir helfen lassen?

Hat jemand schon mal so was erlebt??





Mit freundlichen Grüßen



Rainer
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Rainer,

also mir wurde von einer Schweißdrüsenabsaugung abgeraten, weil sich wohl nach einer gewissen Zeit die Schweißdrüsen regenierieren könnten.
Ich würde mich jetzt aber noch nicht verrückt machen. Soweit ich das mitbekommen habe, kann es gut sein, dass man nach einer gewissen Zeit wieder etwas schwitzt. Es dürfte halt bloß nicht mehr so schlimm sein, wie vor der OP.

Wenn's doch wieder schlimmer wird, könnten Sie ja vielleicht auch nochmal mit dem behandelnden Arzt Rücksprache nehmen.
Haben Sie vor der OP schon einmal das Medikament Vagantin ausprobiert?

Und darf ich fragen wie alt Sie sind? Ich könnte mir vorstellen, dass das Schwitzen ja auch mit dem älter werden wieder vermehrt auftritt, v.a. halt in den Wechseljahren.



lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.