ich habe ja auch schon ziemlich viel ausprobiert um eben dieses starke schwitzen in den griff zu bekommen, wie sicherlich jeder hier. ;)
jetzt benutze ich seit ungefähr 6 tagen eine aluminiumchlorid lösung.. die ersten tage habe ich wirklich GAR nicht mehr geschwitz, aber seit heute fange ich so langsam wieder zu schwitzen an.. also die wirkung lässt jetzt schon nach. hat das von euch auch schon mal jemand erlebt? und ich meine soll ich vielleicht die lösung morgens und abends auftragen und 20 minuten einwirken lassen damit vielleicht wieder eine wirkung erzielt wird oder hilft das nichts?
ich wäre echt enttäuscht, wenn die wirkung komplett nachlässt und ich wieder so stark schwitze wie vorher.. vielleicht kann mir ja irgendjemand von euch helfen. :side:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hallo, bin zum ersten Mal in einem Forum.
ALCL läßt nach, weil sich die Haut erneuert. Die Schweißgänge, die durch AlCl verstopft wurden, werden durch die Hautzellen abgestoßen. Sind alle Hautzellen erneuert, wirkt es nicht mehr. Du mußt es also immer wieder tun. 6 Tage ist normal, bei mir sind es 5. Verwende AlCl schon seit Jahren. Bin momentan am Verzweifeln, da es nicht mehr so gut wirkt wie früher. Irgendeinen Teil der Mischung gibt's nicht mehr, hat die Apothekerin gesagt.
Morgens auftragen hilft bei mir überhaupt nichts. Es muß bei trockener Haut über Nacht in die Poren eintrocknen. Am Tag kommt es gar nicht in die Poren rein, da ich es immer gleich wieder rausschwitze. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.