Hallöle,

hat jemand Erfahrung mit Stangerbädern? ist so eine Art Ganzkörperiontophorese. Wo man sich in eine Badewanne legt und dann geht da Strom durch. Ich hab es noch nicht gemacht, auch nicht gesehen und kenne niemanden. Aber es taucht gelegentlich in Berichten auf. Ich hab jetzt Angst vor dem kompensatorischen Schwitzen. Ob dann der ganze Körper aufhört zu schwitzen und der ganze Schweiß auf die Stirn und den Kopf kommt. Lauter Horrorvorstellungen. ich denke immer, schlimmer geht es kaum noch. mehr kann ich kaum schwitzen. Aber irgendwie kommt jedes Jahr noch eine Steigerung und ich wünsche mir die alte Schweißmenge zurück. Deshalb bin ich irgendwie vorsichtig geworden mit irgendwelchen Behandlungsmethoden.

Würde mich über ne Antwort freuen.
Filu
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Mir scheint es, dass die Sache sich lohnt. Wenigstens wird der SChweiss nicht verschwinden, sondern seine Aktualisierung ändert sich. Ich habe von Effektivität der Methode auch gehört und würde es gerne selbst durchchmachen, jedoch gibt es in meiner Stadt (Minsk, Belarus) keine Möglichket dazu.

Bin neugierig auf jede Erfahrung,
Sorry für mein Deutsch.

Lillu
Hallo filu,

bin neu hier und bin beim durchstöbern des Forums auf Deinen Beitrag gestossen.
Ich habe Stangerbad erst kürzlich ausprobiert,ich war wegen 2 Bandscheibenvorfällen in Reha und dort wurde mir wegen der Bandscheibenvorfälle Stangerbad verordnet.
Ich hatte in 3wochen insgesammt 9 Anwendungen a 25min, aber bei mir hat das wohl nicht gebracht, im gegenteil ich fing schon während des Bades sehr stark zu schwitzen an und das hielt dann auch ca. 1 Stunde an und das hat sich auch während der ganzen Zeit nicht geändert.
Vielleicht bessert es sich wenn man noch mehr Anwendungen hat oder vielleicht wirkt es bei Dir besser?Viel Spaß beim testen.... ;)

Gruß Attila
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.