Hallo meine Leidensgenossen :)

Ich bin 30 und leide seit meiner Kindheit an starkem Schwitzen, was durch Pubertät etc noch mal einen dicken Schub bekommen hat. Hauptsächlich fließt mir dann an der Stirn extrem viel Schweiß herunter, sodass Wärme ab 25 Grad mich zum Dauerschwitzer macht, dessen Brille auf dem Nasenbein sogar dadurch runterrutscht :D

Nun hatte ich eine Beratung bei einer Hyperhidrose-Expertin, die mir Botox als letzte Möglichkeit anbot. Nun habe ich eine eher längere Stirn und habe oft diese "Denkfalten", wenn ich mich konzentriere oder eigentlich auch sonst immer. Mich stören die Falten nicht, aber ich befürchte, dass ich danach evtl sehr eigenartig aussehe mit meinen relativ buschigen Augenbrauen, wenn ich nicht mehr die Stirn runzeln/falten kann und diese komplett glatt ist.
Ansonsten wäre ich sehr daran interessiert und würde die etwa 200€ alle 5-6 Monate in Kauf nehmen, um zumindest mal im Urlaub etwas mehr Ruhe im Stirnbereich zu haben.

Sind meine Bedenken begründet? Kann mir bitte jemand mit Botox Erfahrung etwas dazu erzählen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.