Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
ich benutze die Iontophorese für Hände und Füße. Leider schwitze ich an der Fußoberseite und an den Seiten noch, während die Fußsohle trocken ist. Woran kann das liegen? Stimmt es, dass man während der Therapie Socken anhaben Soll und so das Problem gelöst wird?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Okay… wir halten fest; Du schwitzt sowohl an den Fußsohlen als auch an den Seiten und der Oberfläche des Fußes.

Wie hoch füllst Du denn die Behandlungswannen? So, dass die Wasserlinien wirklich die kompletten Füße bedeckt?
Behandelst Du zeitgleich mit den Füßen auch die Hände?
Und mit welcher Stromart arbeitest Du (Gleich- oder Pulsstrom)?

Solche Infos sind schon wichtig.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Nein, nur die Fußsohlen sind trocken. Ich fülle die Wannen nur so hoch, dass die Fußsohlen bedeckt sind, nicht der ganze Fuß, weil mir das so erklärt worden ist. Ich habe ein Gleichstrom-Gerät und behandle seit Neustem Füße und Hände getrennt.
so hoch, dass die Fußsohlen bedeckt sind, nicht der ganze Fuß, weil mir das so erklärt worden ist.

Okay. Dann ist ja geklärt, woran es liegt.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.