Hallo zusammen,das Problem bei mir: Sobald ich mich irgendwo hinsetze oder kurz ne Runde joggen gehe Schwitze ich am Po und das mittel bis stark. Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann nicht in die Öffentlichkeit kann keine hellen Hosen tragen und muss meistens mit einer schwarzen Jeans oder einer Jogging-Hose die dunkel ist rumlaufen. Um ehrlich zu sein ist es mir etwas peinlich mit meinem Problem zum Arzt zu gehen :/Ich schwitze nur am Po und etwas unter den Armen sonst nirgends.Kann mir einer Ratschläge geben?danke im voraus!Bin 20 Männlich und wiege 70kg.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Am Po kannst Du relativ gut ein hoch dosierstes aber hautverträgliches "sensitive Antitranspirant" einsetzen, um das Schwitzen effektiv zu unterbinden.
Du musst dabei nur darauf achten, dass Du nicht zu nah an den Bereich der Schleimhäute, also das Poloch kommst.

Viel Erfolg!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey danke für deine Antwort :) Kannst du mir eins empfehlen? Ich kenn mich damit leider 0 aus 
Da ich selbst über einen externen Webshop Antitranspirante verkaufe (die Klarstellung dazu ist im grünen Balken oben verlinkt) möchte ich Dir lieber kein Antitranspirant empfehlen.
Eine sortierbare Übersicht findest Du jedoch unter http://de.wiki-products.org/Antitranspirante_im_Vergleich wo Du die Produkte auch nach Körperregion filtern kannst.

Viel Erfolg!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Da sind 4 Produkte welche von denen soll ich mir bestellen? Ich brauche eigentlich nur ein Produkt für mein Gesäß Genügt deiner Meinung nach das auch? https://www.amazon.de/sensitive-Antitranspirant-ml-Tropfflasche-hautschonendes-Antiperspirant-Deodorant/dp/B001CIIE20?th=1
Auf jeden Fall. Nur mag ich persönlich Amazon nicht so gern ?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Naja eine andere Seite kenne ich leider nicht. Hab mir das Teil aber jetzt bestellt. Laut Amazon soll es am Samstag kommen. Ich hab in den Bewertungen deinen Namen gelesen bist du eventuell der Hersteller?
ZITAT von oben…
Da ich selbst über einen externen Webshop Antitranspirante verkaufe (die Klarstellung dazu ist im grünen Balken oben verlinkt) möchte ich […]

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ok. Kannst du mir auch sagen wie ich das ganze anwenden muss oder gibt es dazu eine Anleitung? Morgen sollte es hier sei bis dahin will ich mich gut informieren und nichts falsch machen

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

So ist gerade angekommen eine Anleitung gab es auch ich werde berichten wie es dann gelaufen ist und ob es gewirkt hat 
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.