Hallo zusammen, ich wollt einmal fragen ob auch jemand Erfahrungen mit einer ETS gemacht hat?

Meine ist 2 Wochen her und es ist die Hölle ich schwitze nicht mehr unter den Armen und Händen dafür aber extrem am Bauch, Rücken und Oberschenkeln sprich ich bin Klitsch nass aber nicht nur das sondern ich bekomm schlecht Luft und hab Brust schmerzen und extreme Rückenschmerzen.

Lassen die Symptome noch nach oder muss ich mich damit abfinden da ich so nicht arbeiten kann.
Ich kann nachts nicht schlafen weil ich nicht liegen kann, kann auch weder lange stehen noch sitzen ich könnt heulen ich bin am verzweifeln.

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Hallo Thomas85, die Schmerzen lassen bestimmt noch nach. Was dein schwitzen an den genannten Stellen betrifft,  kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, es ist ein ständiger Begleiter. Ich schwitzen seit der Operation bei minimaler Anstrengung am ganzen Körper so stark, dass ich den Eingriff bereue. Nasse Hände sind auch eine Katastrophe, aber ich denke mit einer Aluminiummischung aus der Apotheke hätte ich mein schwitzen an den Händen wahrscheinlich gut regulieren können.

Leider hat mir 2008 kein Arzt gesagt,  dass es eine bestimmte Lösung gibt. Ich hatte es zufällig bei YouTube gefunden. Mein KS wird auch von Jahr zu Jahr schlimmer bzw es verändert sich immer wieder.
Es gibt Monate, da schwitze ich am Bauch und Rücken und dann wieder von den Füssen bis zum Knie, Po usw. 

Wie gesagt, ich empfinde es als Katastrophe, es bestimmt mein ganzes Leben.
Sorry,  für die schlechten Nachrichten.

Lieben Gruß

Bedankt von: Sascha Ballweg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.