Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Aus Sicherheitsgründen mal wieder eine neue Forenversion. Leider derzeit noch mit vielen \"Unschönheiten\".

Wir arbeiten dran :blush:
Für alle die es noch nicht gemerkt haben; wir arbeiten derzeit noch immer an der neuen Forenversion.

Der jetzige Zustand wird (so PHP will) gegen Ende des Monats behoben sein.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ist es eigentlich bei Euch neuerdings ebenso, dass wenn Ihr etwas schreibt und dann auf Vorschau klickt die ganze Seite (mit Header und allem drumherum) in die Vorschau kopiert wird und man die Vorschau eigentlich gar nicht betrachten kann?

Wenn man auf Absenden klickt geht der Beitrag sauber rein aber die Vorschau klappt derzeit, zumindest bei mir, nicht.

Wenn das bei Euch ebenso ist kümmere ich mich mal um den Fehler. Vermutlich besteht dieser, seit dem ich den Warnhinweis im Seitenkopf habe :S

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey Sascha,

schaut man sich andere User-Profile an und möchte die Anzahl der angezeigten Beiträge des jeweiligen User ändern, passiert nichts. Ein kurzer Blick in FireBug verrät:

<select id="limit" class="inputbox" onchange="this.form.submit()" size="1" name="limit">

Das Change-Event versucht auf ein Form zuzugreifen, welches garnicht existiert. Jedenfalls wird der Select-Tag von keinem Form gewrapped.

Also bei Lust und Laune mal fixen ;)
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Klicke ich rechts auf Deinen Usernamen erscheint Dein Profil mit allen Infos. Egal ob ich ein- oder ausgeloggt bin.

Kannst Du den Weg zum Fehler bitte genauer beschreiben?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja klar ;) ich hab mal ein Bild angehangen:
{option}
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.