Kategorie: Freie Themenwahl
He Leute

Wie wär's, wenn jeder, der sich hier angemeldet hat, auch nen Avatar zulegt.Dann wird's hier mal 'n bissl bunter.

David

PS.: Müsste euch ja nur mal meins ankucken. :woohoo: :P<br><br>Post ge&auml;ndert von: guitarster, am: 11/09/2006 17:40
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ein paar hatte ich ja bereits hinterlegt, wobei mir der "Pappkopp" noch am besten gefällt. Es kann natürlich auch jeder seinen eigenen hochladen, wobei ich die Größe schon etwas beschränkt hatte. Soll ja nicht langsamer werden, das Forum.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wo auf dieser Seitesind denn diese kleinen Dinger hinterlegt und wie kann ich sie dann hochladen???

Danke für die Antwort

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Schau mal in Dein "Mein Profil" B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin,

bei mir gibts nur "Ihre Anmeldedaten", "Link eintragen" und "Frage stellen". Hier kann ich aber keine kleinen Avatars finden. Genausowenig wie "Mein Profil"!:(

Emanuel Rodrigez


Sorry, hab' gerade den Punkt "Mein Profil" gefunden. Blind, wie ein Regenwurm...<br><br>Post ge&auml;ndert von: Emanuel Rodrigez, am: 21/09/2006 00:12

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Dann dürfte sich das Problem wohl gelöst haben. Super:laugh:

Bin schon gespannt auf das Bild ;)

DAvid
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.