Kategorie: Freie Themenwahl
könnte man sowas hier nicht mal einrichten?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Natürlich. Sollen wir? Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen stressfrei einen Partner zu finden :-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich werde mal eine Umfrage aufsetzen ob dieses Feature gewünscht ist...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

währe doch mal ein Versuch wertB)
ich glaub auch, dass das ganz nett wäre :lol: zumindest könnt man sich vielleicht mal mit leuten aus der näheren umgebung treffen und sich mal persönlich kennen lernen. da muss man sich dann auch nicht schämen - haben ja alle das gleiche problem B)
Wie lange soll die Umfrage noch dauern?
Das Ergebnis passt doch schon! :cheer:

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.

Ja, ich fänd das toll
52 Stimmen / 40.6%

Ist mir egal
39 Stimmen / 30.5%

Nein, will ich nicht
37 Stimmen / 28.9%


Stimmt. Da sich bisher insgesamt 59,44% nicht für eine solche Börse ausgesprochen haben werde ich derzeit keine Aufsetzen B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Die Admins von heute werden auch immer fauler :P
Ich hab die "Ist mir egal" Stimmen natürlich außer Betracht gelassen, da es ihnen ja egal ist.

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
Egal ist nun mal kein Interesse und ich muss schon echtes Interessse sehen, wenn ich ein solch aufwändiges Feature hier einbauen soll ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich glaube es ist flasch wenn man seine partnersuche nach seinen einschränkungen ausrichtet. man verliert die chance sich einem problem zu stellen und sich weiter zu entwickeln. deshalb von mir ein dreifaches "no, no, no!"
ich wäre dafür ,vielleicht lernt man ja so jemanden kennen wenn man sich anders nicht mehr zu helfen weiß. vielleicht hilft es ja jemanden^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.