Aktuell werden weite Bereiche der Website aktualisiert und modernisiert. Im Zuge dessen kann es immer wieder zu unangekündigten Ausfällen und einer Aktivierung des Wartungsmodus kommen.

Wenn Ihr längere Beiträge schreibt, sichert diese also vor dem Absenden zumindest per Copy in die Zwischenablage

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Wartungsarbeiten wurden nun durchgeführt und ein neues Forum installiert.
Vorteile sollten sich dadurch vor allem bei der Nutzung mit einem Smartphone oder Pad ergeben.

Nun wird alles noch endgültig konfiguriert aber bei echten Problemen könnt Ihr Euch hier gern melden…

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.