In der Sendung Nachtcafé im SWR Fernsehen möchten wir Menschen zu Wort kommen lassen, die von Bromhidrose betroffen sind. Die Sendung wird am 5. Mai in Baden-Baden aufgezeichnet.
Wir freuen uns sehr, wenn sich Interessierte melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
  • Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.

Benutzer Login

Neue Themen

Kaffee Alternative / Getränke

Hyperhidrose 2023 - Immer noch ein Stiefkind in der Medizin
Hallo Marvie, leider ist es wirklich so, dass die allermeisten Ärzte kein Fachwissen was Hyperhidrose angeht. Auch Fachärzte wie Dermatologen. Im besten Fall lesen die sich vielleicht noch kurz ein, wenn ein Betroffener bei ihnen ausreichendes...

Erfahrungsbericht MiraDry
Hey Jennifer, Du musst bedenken, dass deine Behandlung erst einen Monat her ist. Da lässt sich das nicht beurteilen.  Ich hatte meine MiraDry Behandlung vor 4 Monaten und habe die ersten 3 Monate überhaupt garnicht geschwitzt. Nach 3 Monaten...