Gerade bei komplexen Strukturen wie einem in einem CMS eingelagerten Forum kann es immer wieder zu technischen Problemen kommen.

Bitte kopiert deshalb Eure Beiträge vor dem Absenden immer in die Zwischenablage (Anleitung dazu weiter unten).
Dies ist übrigens etwas, was man im Internet immer vor dem Absenden längerer oder komplizierter Texte tun sollte, um einen Verlust zu vermeiden. 

  • Windows: Strg + A, Strg + C
  • Mac: cmd + A, cmd + C
  • Smartphones: längeres Drücken auf einen Textbestandteil > alles > kopieren

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Achtung: Durch noch nicht nachvollziehbare Umstände kann es beim Posten eines Themas oder einer Antwort dazu kommen, dass der Klick auf Absenden zu einer Fehlermeldung bzw. leeren Seite leitet.
Bitte kopiert deshalb Eure Beiträge und Antworten vor dem Absenden immer in die Zwischenablage (Anleitung dazu siehe oben).

Ich versuche das Problem zusammen mit dem Entwickler der Foren-Software zu klären und zu lösen. Aber bis dahin…


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Das zuletzt gemeldete Problem tritt kaum noch auf. Zumindest ist es bei mir nicht mehr aufgetreten und es gibt auch keine Rückmeldungen mehr dazu.
Stattdessen haben wir aktuell das Problem, dass nach dem Erstellen eines neues Themas auf eine leere Seite mit einer Fehlermeldung geleitet wird (Missing format specifier at end of string).

Das Thema wurde in diesen Fällen aber trotzdem korrekt erstellt!


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.