Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)

Hallo,

habe jetzt die ersten 14 Tage Behandlung mit Salbei hintermir.
Ob es hilft darüber bin ich mir selber noch nicht so im klaren, ich bilde es mir zumindesten ein. (Einbildung ist ja auch eine Bildung) :-)
Ich denke das meine Hände nicht mehr so häufig und stark Schwitzen, die anderen Stellen keine Ahnung denke aber schon.
Die Behandlung ist nervig frühs, mittags, abends 2 Tabletten die keine KK bezahlt ist schon häftig.
Aber was man nicht alles macht um diese Krankheit irgendwie unter Kontrolle zu bekommen oder wenigstens einzudämm. Ich habe aber auch keine Lust auf irgendwelchen chemischen Scheiss oder Einlagen oder oder oder......

Naja mal sehen wie es weiter geht.

by Christian
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo
Ick nehmen auch schon bestimmt seit 1 Monat Salbei Tabletten und es hilft nix!Ick hab ehrlich keine Ahnung was ick noch machen soll!MfG lara
Halli Hallo,

Salbei Tabletten habe ich auch mal eine Weile geschluckt, genau wie Salbei Tee getrunken. Bei mir hats nix gebracht.

Habe dieses Jahr eine ETS machen lassen, die hat mir wirklich geholfen.

Infos auf meiner Homepage:

http://alexa.muehl.bei.t-online.de

Gruß

Alisea
Hallo Leute,
zu den Salbeitabletten kann ich nur sagen SCHROTT! Ich hab schon alles, wirklich alles ausprobiert. Diese Salbe, die in der Apotheke gemischt wird mit 10 15 oder 30 % Aluminiumchlorid hilft am aller besten. Und ist total günstig. So eine Plastikdose hat man mindestens 3 Monate! Nur ganz ganz dünn auf die Stellen auftragen, wo man auch wirklich schwitzt. Nur Nachts !!! Wenns juckt, was normal ist, kann man Systral oder andere Cremes gegen Juckreiz anwenden.
Viel Glück
Ich kann mich Luna nur anschließen! Allerdings ist glaub ich 20% am besten. Oder besser gesagt: 30% bekommt man nicht überall, und alles unter 20 % ist normalerweise zu wenig.
Hi du ;-)

Ich hab mir vor ein paar Monaten auch so eine Alcl-Lösung in der Apotheke mischen lassen ... ich hab allerdings eine gläsrige, ziemlich zähe Mischung bekommen. Das Gel ist bei mir in einem Glas mit einem "Roll-on" oben ... kann man also wie einen Deo-Roller verwenden.

Ist das bei dir wie eine richtige Creme ???
Oder welche Form ist das bei dir ???

Und wie ist das bei dir mit dem Juckreiz ???

Ich hab die Lösung nämlich jetzt schon seit mind. 6 Wochen nicht mehr benutzt, da ich das Jucken am Abend im Bett kaum aushalte.

Was hilft bei dir dagegen ??? Wo erhält man die Systral-Creme ???

Wie oft verwendest du denn AlCl ???

Vielen lieben Dank für deine Antworten,

mgf STEFFImaus
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.