Hallo,
wer von euch wohnt im Raum Aachen und hätte Interesse an einem Treffen, Austausch, Klönen etc.
Fände ich richtig klasse.
Gruß Ulrike

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Ulrike!

Ich komme aus Aachen, bin wohl Leidensgenosse (nach berufl. und privaten Problemen unter dem rechten Arm und am Rumpf) und würd mich gern mal mit Dir treffen. Erzähl doch mal was über Dich!

Rocco
Schön, dass du dich meldest.
Was soll ich groß über mich erzählen, können wir dass nicht auch bei einem Kaffee im Egmont oder sonst wo tun?
Würde mich echt riesig über ein Treffen freuen, weil ich gerade im Moment total mit meinem Problem zu kämpfen habe. Ich schwitze stark unter den Armen.
Ich habe relativ viel frei in der nächsten Zeit, kann häufig. Schreib mal, wann du kannst. Vielleicht klinken sich noch andere ein.
Alles Liebe
Ulrike

Hi. Hab die nächsten zwei Wochen Spätschicht, kann also nur Abends (so ab 20 Uhr). Wann hast Du denn Lust und Zeit?
Hallo Rocco,
kann am 19.03. und 26.03. Mittwoch abends, wäre klasse, wenn das klappt. Ist das Egmont ok? oder im Guiness house? Weiß ja nicht, wo du dich sonst rumtreibst.
Freu mich.
Ulrike :cheers:

Huhu!

Hab mir ne richtig fiese Grippe eingefangen und hüte zur Zeit das Bett.
Mit dem 19. wird`s also nichts. Aber am 26., das geht in Ordnung.
Würd sagen, 20.30 (sonst wird`s zu hektisch) im Egmont.
Guinness ist mir aber auch recht.

Freu mich auch.

Rocco
Ok,
26.03. 20.30 Uhr im Guinness house. Gute Besserung, schwitz deine Krankheit doch aus. HAHA. :joke:
Blöder Scherz, ich weiß.
Bis in ca. 1 Woche.
Ulrike

Wollte noch mal Aufruf starten, morgen 26.03.03 20.30 Uhr Treffen im Guinness house in Aachen. An alle, die Lust und Mut haben!!!!!
Geht das bei dir klar, Rocco?
Ich habe kurze, braun, lockige Haare, nur zur Info, damit wir uns besser erkennen.
Liebe Grüße
Ulrike :rp:

Hi!
Ups, hatte das ganze fast verschwitzt( lol). Bin immer noch krank geschrieben.
Hoffe, Du liest das noch rechtzeitig und fühlst Dich nicht versetzt.
Liege noch mit 39 Grad Fieber im Bett, sorry!

Rocco
Schön, dass du dich noch gemeldet hast.
Das ist ja echt ein langwieriger Scheiß, den du da hast.
Schade, dass das heute nicht klappt.
OK, dann melde dich einfach in dieser Rubrik oder im HH-Forum (da steh ich in der Mitgliederliste), wenn du wieder gesund bist und Lust auf ein Treffen hast.
Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch.
Ulrike ;-)

Hey Rocco
finde ich schon ziemlich scheiße, dass du schreibst du seist krank. Wer soll dir das denn jetzt noch glauben?
Finde ich echt nicht in Ordnung, wenn ich mich hier im Forum nicht auf die Leute verlassen kann, dann schreibe doch einfach, dass du keine Lust hast.
Wäre doch OK.
Aber immer noch krank??????? Blöde Ausrede.
Ulrike

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.