Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also ich hatte immer das Gefühl, wenn die Füße beginnen zu schwitzen, dann kommt kurz darauf auch schon der Rest ( Hände, Achseln ). Für mich waren die Füße immer der Auslöser
Hallo Andi,

und jetzt sind ja deine Hände komplett trocken aber deine Füsse nicht ganz oder? Das heisst du kannst jetzt im Sommer offene Schuhe tragen ohne dass deine Hände feucht werden gell??
Und mit dem KS das du manchmal hast am Rücken und so ist das so wenn du helle Kleidung anhast dass man das dann sieht oder nicht? Ich mein du kannst schon helle Kleidung tragen nicht nur schwarz oder? Sorry mir fallen immer mehr Fragen ein :unsure:
Hände sind komplett trocken. Ich habe das Gefühl, dass auch die Füße ein wenig besser geworden sind ( ist aber vorerst nur ein Gefühl, alle ich in 2 Monaten nachmessen ). Bei mir ist zur Zeit das KS schon etwas stark für mein empfinden, dass soll sich aber in den nächsten paar Wochen bzw. Monaten noch bessern. Ich kann schon farbige und helle Kleidung tragen, es ist nicht so schlimm das gleich das ganze T-Shirt durchnässt ist. Hatte mal eine Autofahrt von ca. 20 min hinter mir, Außentemperatur ca. 25°C, Jeanshose und grünes T-Shirt angehabt. Nach der Autofahrt hatte ich am unteren Rücken ein kleinen Schweißfleck. Denke aber der ist nur sichtbar gewesen weil ich im Auto gesessen bin.
Das mit dem KS ist so ne Sache. Ich denke es ist ja auch normal im Sommer zu schwitzen und im Auto ist es ja noch mal wärmer da bekommen auch andere Leute, die nicht an HH leiden Schweissflecken. Ich finde das nicht so schlimm. Dr. Schick meinte nur dass es schon mal sein kann dass ich mein Oberteil mal wechseln muss da ich in einem sehr warmen stickigen Büro arbeite. Das wäre natürlich blöd. So nur noch c.a eine Woche dann ist die Op. Muss noch nach einem Hotel schauen in der Nähe. Finde es nur voll blöd dass es in letzter Zeit nicht warm ist dann schwitz ich an den Händen fast gar nicht nur wenn ich voll aufgeregt bin. Mach mir halt immer Gedanken was ist wenn ich doch nicht an HH leide und es ist was anderes. Keine Ahnung ich mach das jetzt einfach. Weil der Sommer kommt und dann würde es mir wieder scheisse gehen. Ich will auch wie andere offene Schuhe tragen können ohne dass meine Hände immer kalt und feucht sind. Hoffe dass es sich bei dir mit dem KS noch bessern wird!!!!!!
Wenn Dr. Schick dich operiert, dann wird er schon die üblichen Übeltäter ausgeschlossen haben. Und wenn das KS zu stark ist, kann man die OP innerhalb der ersten 3 Monate in der Regel rückgängig machen. Das man sich über die OP und die Folgen gedanken macht ist völlig normal und gut. Wünsche dir viel Glück
ja danke. Wird bestimmt alles gut gehen. Hoffe ich :)Wie lang ist es bei dir eigenltich her mit der Op?
ca. 2 Wochen
ist ja noch gar nicht so lang her dann befindest du dich ja noch in der Testphase aber wie ich gelesen hab gehts dir ja soweit ganz gut bis auf das KS Schwitzen dass du hast.
Richtig. Ich werde in kürze auch einen Bericht über das ganze rundum die ETS OP hier einstellen. Reist du nach München mit dem Auto an?
Mein Bruder fährt mich mit seinem Auto hin. Ich will nicht selber fahren weil ich nicht weis wie ich mich nach der Op fühlen werde. Musstest du auch im Hotel übernachten?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.