Geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 13:08:07:
Hallo Leute..Ich habe seit meiner Kindhet HH gehabt und hab vor kurzem ein Medikament aus der Apotheke geholt..ANTIHYDRAL..!Diese Tube kostet um die 20 Mark und wirkte 100%!

Fuer Fragen ueber Anwendung und Nebenwirkungen stehe ich gerne unter meiner e-mail-Adresse zur Verfuegung.















Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Geschrieben von Sascha am 03. Januar 2001 14:04:11:
Als Antwort auf: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 13:08:07:
>Hallo Leute..Ich habe seit meiner Kindhet HH gehabt und hab vor kurzem ein Medikament aus der Apotheke geholt..ANTIHYDRAL..!Diese Tube kostet um die 20 Mark und wirkte 100%!
Hallo Mohamed!
Vielen Dank für Deine Nachricht. Hattest Du die HH an Händen oder Füßen oder "nur" unter den Achseln?

Ich frage deshalb, da die HH unter den Achseln weit einfacher zu

heilen ist.

Kannst Du zu Dieser Frage im Forum nochmal Stellung beziehen??

















Geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 18:06:59:
Als Antwort auf: Re: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Sascha am 03. Januar 2001 14:04:11:
Lieber Sascha,ich hatte HH an Haenden und Fuessen,unter den Achseln auch!Dieses Antihydral wirkt an den Haenden sehr gut.Auch bei Stresssituationen ,wo jedes andere Mittel glatt versagt,bleibt die Hnad erstanulicherweise trocken!















Geschrieben von kuli am 05. Januar 2001 13:54:40:
Als Antwort auf: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 13:08:07:
hi!

ich bin erst durch dieses forum auf die idee gekommen, dass meine übermäßige handschweißentwicklung eine bekannte krankheit ist.

wenn ich auf der arbeit am pc sitze, ist die maus samt pad NASS!

wenn dann noch jemand vorbeikommt und mir mit einem fröhlichen "frohes neues jahr" die hand hinstreckt möchte ich sie am liebsten vorher waschen...

ich weiss gar nicht,wann die krankheit zum ersten mal auftrat, weil ich von 15 bis 25 jahren fast täglich grass geraucht habe und dies die schweissentwicklung allgemein sehr stark zurückschraubt.

vieleicht könnte daraus(in zukunft) ein therapeutischer ansatz gefunden werden?

















Geschrieben von Silvio am 11. Januar 2001 19:22:14:
Als Antwort auf: Re: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Sascha am 03. Januar 2001 14:04:11:
Also ich hab auch Antihydral ausprobiert.

1.Kostet die Tube hier in Hamburg 8,93 DM,was ja gut ist...aber

2.Wirkt sie bei mir garnicht(Extremer Handschweiss)was garnicht so toll ist

















Geschrieben von susi am 10. Februar 2001 13:49:32:
Als Antwort auf: Besonders bei palmarer Hyperhidrosis! geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 18:06:59:
Was ist das für ein Zeug " antihydral " . ist das eine creme ? wie oft benutzt du es ? welche nebenwirkungen hast du beobachtet ???

kannst du dazu noch mal was sagen ? wäre dir sehr dankbar, bin nämlich dabei odaban auszuprobieren aber leider will die wirkung an den händen nicht so recht eintreffen. da ich bald einen job suchen muß ist mein großen problem im moment : wie halte ich meine hände trocken !!! vorab schon mal danke !!!














Geschrieben von Mohamed am 15. März 2001 18:08:38:
Als Antwort auf: Re: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Silvio am 11. Januar 2001 19:22:14:
Hallo Silvio,

vielleicht hast Du Antihydral nicht oft genug aufgetragen.Ich wuerde mal so 10 Tage lang die Salbe auftragen, und dann erst die Effekte abwarten.

Viel Glueck














Geschrieben von max am 18. April 2001 18:59:38:
Als Antwort auf: Das wirkt phantastisch bei HH! geschrieben von Mohamed am 03. Januar 2001 13:08:07:
Hi Mohamed.

Hab deinen Tip mit der Salbe ausprobiert (Hände und Achseln) und es wirkt gut, obwohl ich es noch nicht mal eine Woche anwende. Hoffentlich bekomme ich das jetzt dauerhaft in den Griff.
Also erst mal Danke und Tschüss
Max















Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.