Ich konnte den Fehler im Forum mit einem Test-Account nachvollziehen und kümmere mich aktuell bereits um eine Lösung


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Workaround: Man kann dieses Problem übrigens bis zur endgültigen Lösung umgehen, indem man in der Foren Übersicht oder unter Neueste Themen die gewünschte Folgeseite anklickt.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wir konnten das Problem beheben!


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bedankt von: Marvie

Hallo Sascha,

wenn wir gerade beim Thema "Forentechnik" waren, nun noch eine Frage:

Bis vor kurzem konnte ich unter "Meine Beteilung" in der Rubrik "Meine Themen" nachschauen zu welchem Thema ich einen Beitrag geschrieben habe. Das funkioniert aber leider nicht mehr. Ich habe nachgeschaut, um mich nicht zu wiederholen und dann eben festgestellt, dass diverse Beiträge erscheinen, aber nicht mehr meine bewusst platzierten Themen. 

Weißt Du vielleicht, weshalb das nicht mehr möglich ist?

 

LG Marvie

 

Ich habs nun unter "Apps" in meinem Profil gefunden!!

Bin doch ziemlich gut im Recherchieren und Auffinden. Also, keine Mühe erforderlich, wenns so geht

 

LG Marvie

Bedankt von: Sascha Ballweg

Lieber Sascha, heute kann ich es nicht lassen mit meinen Fragen, und zwar:

es wäre ungemein schön, zu schauen welche Themen das jeweilige Mitglied gepostet hat oder noch besser, auf welche Beiträge geantwortet wurde. So könnte man auch nachschauen, wer sich in welchem Bereich gut auskennt. Geht das?

LG Marvie

Hallo liebe Marvie. Ich schau mir das nächste Woche mal in Ruhe an.
Bin übers Wochenende in Norddeutschland und nehme keinen Laptop mit.

LG Sascha


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.