Hallo zusammen,

ich will hier einfach mal auf eine Ressource hinweisen, die dutzende Mittelchen, Medikamente, Hersteller und Ansatzpunkte beschreibt, wie man der Hyperhidrose zu Leibe rücken kann: https://www.reddit.com/r/hyperhidrosis_help/comments/1693yr5/list_of_treatment_options/

 

Für alle die aktuell Lieferschwierigkeiten mit Medis haben oder mit ihrer Situation noch nicht zufrieden sind, vielleicht einen Blick wert. Nach meiner Kenntnis ist das die größte / umfassendste Sammlung solcher Therapieoptionen und da steht wirklich viel Zeug drin. Es sind auch häufig Reviews verlinkt, sodass man sich ein Bild machen kann von anderen Personen und deren Erfolgsstories.

(Sascha, wenn solche "Werbung" hier nicht erwünscht ist, bitte löschen. Ich denke aber es ist hilfreich, wenn man das als Quelle hier mit allen teilt :) )

 

Liebe Grüße und einen guten Start in den (etwas kühleren) Herbst :)

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ja, das ist hilfreich. Danke dafür! Was da IMHO aber noch komplett fehlt, ist eine gute Antitranspirant Vergleichsübersicht wie sie https://antitranspirante-im-vergleich.de bietet.
Gerade bei Antitranspiranten ist das Angebot ja recht unübersichtlich und viele Hersteller bieten einfach nur relativ minderwertige Produkte an.


Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.