Na, ihr Gleichgesinnten!?
Ich bin schon mal sehr froh darüber zufällig auf diese Seire gestoßen zu sein und jetzt zu wissen ICH BIN NICHT ALLEIN MIT MEINEM PROBLEM! Es ist ja wirklich widerlich wenn man überall und immer platschdass geschwitzt ist! Das AlCl scheint ja ein richtiges Wundermittel diesbezüglich zu sein! Ich habs heut meiner Mama aufgetragen, das von der Apotheke zu holen! Allein trau ich mich nämlich nicht! ja, und etz bin i scho mal ganz gespannt, obs bei mir auch hilft! Ich werd jedenfalls Bericht erstatten! Ach ja: Ich weis nicht ob ich wirklich HH hab, also das des krankhaft is, angenommen es wäre es nicht, ist es dann schädlich wenn ichs trozdem benütze!? Und wie stark wiken sich die Entzündungen/ Rötungen aus? Weil ich will ja auch mal was Ärmelloses tragen, und dass sieht mit roten Flecken ja wohl nich besonders aus...! Und wie lange hält so ein 100ml Fläschchen eigendlich? Wenn mans nur für Achseln verwendet!?

Also denne, ich würd mich jedenfalls über Antworten/Auskünfte/Tipps freuen!
"Servus" sagt ma bei uns Bayern...
lena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hey Hallo Lena

Ich war auch gerade heute in der Apotheke! Ich kam mir auch ein bisschen komisch vor, aber der nette Apotheker hat das ganz allgemein behandelt und das hat mir die Peinlichkeit ein wenig genommen. War wirklich froh. Ich hab auch so ca. dieselben Fragen wie du. Aber ich habe noch eine weitere Frage: Soll man zu der ALCL-Lösung ein Deo benutzen? Wenn ja welches? Ich hoffe jetzt einfach nur, das die Lösung das hält was sie verspricht, denn ich habe schon verschiedene Deos aus der Apotheke benützt, doch leider hat nichts genützt.
Also dann schöne Grüsse
Steph

PS: Bin ziemlich froh dieses Forum entdeckt zu haben, man fühlt sich schon nicht mehr so alleine!!!
Ach ja, die Frage hatte ich ganz vergessen... interessiert mich auch!
Also informiert mich/uns!
lena
Hallo,
also ich bin mit AlCl (10%) total zufrieden, aber ohne Deo gehts dann doch nicht. Im Moment nehme ich noch den Pflege-Balsam von HidroFugal (Stick), aber eigentlich nur deshalb, weil er noch von "vorher" ürbiggeblieben ist. Bin aber zuversichtlich, daß auch jedes andere "normale" Deo ausreichen würde.
Viele Grüße und Erfolg mit AlCl!
Mairet
Ach ja, ich wollt ja noch was wissen... werd halt auch schon alt, obwphl ich erst 14 , na gut fast 15 bin *g*! Ich treibe ziemlich viel Sport, also ich gehe fast tägl. joggen oder radlfahrn, und wollt wissen, ob wer weis ob des die Wirkung von AlCl beeinflusst!? Weil da schwitz ich normal ja immer am meisten! Weil AlCl verstopft die Drüsen ja, und nicht, dass ich des so alles wieder rausschwitz°!? Also wär schon ziemlich nett von euch wenn ihr mich informieren könntet!
seas
lena
Weiß des denn gor niemand???
Ist wirklich wichtig! Mama war grad in der Apo. und wollts bestellen, aber die wusste von dem nix und etz muss ich mal selber da hin...
aber denkt an die offenstehenden Fragen!!!!
lena
Hallo Lena,

da Du AlCl ja eh ABENDS aufträgst ist es auch kein Problem, wenn Du tagsüber Sport treibst - da kann es direkt mal zeigen was es kann, gut möglich dass du auch beim Sport schon deutlich weniger unter den Achseln schwitzt. Also keine Sorge, mach Du ruhig Sport !

Grüsse,
Sascha
Danke! Also beeinträchtigt das die Wirkung nicht!? Meine Mama war etz nochmal in der Apo. und nu hat ers endlich gerafft... morgen kann ichs abholen!
Gibt des Zeugs eigendlich wenn ich des dann beim Sport ausschwitz, Flecken!? Des sieht nämlich auf so nem Radltrikot ziemlich ... naja aus!
Ich bin schon so gespannt.....!
lena
Hallo zusammen
Hab jetzt gerade das erste Mal die Lösung aufgetragen und welch ein Glück, es hat überhaupt nicht gebrennt. Der Apotheker hat aber nicht genau die Lösung von der Homepage zusammengemixt, sondern irgendwas ähnliches. So ich hoffe jetzt einfach, dass es was bringt!
Tschüss zusammen
Hallo Steph,

was hat die der Apotheker denn gemixt, bzw, was steht denn auf deiner Flasche/Dose?

Grüße,
Rantanplan
*?*!*?* ???? !.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.