Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi all,

First of all: Diese Site ist genial! Es hat mir echt geholfen das Prob in den Griff zu kriegen.

Als ich am letzten SO die Site gesichtet hab, bin ich gleich am nächsten Tag in jede Apotheke in der Umgebung. Aber niemand verstand, was ich genau wollte, ich hab Ihnen das Rezept hingelegt und die meisten behaupteten, sie bräuchten ein Rezept für die Mischung. Als ich dann die Nase voll hatte griff ich zu einem Produkt das Etiaxil heisst und es wirkt einfach suupppperrr!! (enthält 25 % AlCl) Ich weiss, die 25 % sind ein bisschen viel für unter die Arme, aber ich schaue schon auf die Dosierung, und habe es bis jetzt nur 2 mal am Abend angewendet.

Und gleich am nächsten Morgen in der Schule kam der Härtetest, aber alles bleibt trocken. Sogar in Gesprächen mit dem Mädchen, dass ich so hübsch finde habe ich trocken überstanden und hab wirklich lange mit ihr gequatscht. Es gibt einem eine gewisse Sicherheit, wenn man weiss das nicht gleich wieder alles zu "laufen" beginnt!

Ich bin viel selbstsicherer als noch vor einer Woche hab ich das Gefühl! Endlich kann ich meine hellblauen T-Shirts aus dem Schrank kramen die ich sonst nur unter dem Pully anhatte und nie Stand-Alone :-)

AlCl hilft, das kann ich bestätigen! Ich hatte zum Teil sooooo heftig geschwitzt unter den Armen, das mir der Schweiss regelrecht die an der Seite runterfloss. Das war echt nicht mehr schön. Ist schon extrem, was so ein Mittel bewirken kann!

Ich komme aus der Schweiz, und das Produkt Etiaxil ist soviel ich weiss nur hier erhältlich. Aber es gibt ja etliche Produkte die genauso wirken!

So, wünsche euch einen schönen Abend und lasst euch nicht unterkriegen!

gruss Marco
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ciao marco ...

auch ich als leidesgenosse möchte die wirkung von etaxil bestätigen. eigentlich
suchte ich ja yerka in der apotheke... das sie nicht kannten. aber dann wurde mir
etaxil empfohlen.

naja, die erste anwendung war die tortur. das zeugs brannte abartig unter den armen. aber seither (bereits vier tage) keine schweissbildung mehr.
ich versuche mal das 10% etaxil und hoffe bei der nächsten applikation nicht mehr
ganz so eine heftige reaktion zu erleben.

hattest du kein brennen ?

cheers ...
auch ich habe etiaxil vor drei Tagen zum 1. Mal angewandt. Super!!! nun hoffe ich, dass das auch noch recht lange so bleibt.

Das mit dem Jucken und Brennen kann ich nur bestätigen. ABER; wenn ich dafür trocken bleibe (vorher waren es wirklich literweise Schweiss) dann nehme ich das Jucken gern in kauf! Man tuts ja am Abend auftragen, irgendwann schläft man dann ein und am Morgen ist das Jucken weg.

Wenn ich wählen kann Jucken oder Schwitzen so entscheide ich mich fürs Jucken. Das sind ja nur zwei Abende/Woche. Etiaxil trägt man zwei Tage nacheinander auf, dann macht man fünft Tage Pause. Dann beginnt man wieder von vorne.

Etiaxil ist soviel ich weiss nur in der Schweiz erhältlich. Hier jedoch ohne Probleme, rezeptfrei!!!!!

Wünsche allen viel Erfolg; mit welchem Mittel auch immer!!
@ synom:

doch, doch es hat beim ersten auftragen sehr stark gebrannt. ich glaub das liegt auch ein bisschen am alkohol der in dem mittel vorhanden ist.
---


mittlerweile ist ein monat vergangen und es wirkt immer noch. und ich trage es nicht sehr oft auf, einmal die woche reicht! werde wohl auch mal auf das 10% umsteigen.

super das es bei euch auch gewirkt hat!

schönen abend noch

gruss marco
Hallo,

kann man Etiaxil auch an Händen und Füßen anwenden?
Hallo. Kriegt man des Etiaxil auch in Deutschland? oder kann man es irgendwo online bestellen? denn ich habs aus einer bekannten aus dem ausland bekomm, die haben da angeblich gemeint dass es aus deutschland eingeführt wurde. in der apotheke kannten die es aber nicht, müssten es wenn dann zusammenstellen...
@Meike:
man kann es auch an Händen und Füßen anwenden, es gibt aber auch speziell solche für Hände und Füße.
mfG
Hallo,

Etiaxil wird auch unter dem Namen PersPirex vertrieben(nicht Deutschland), ich habe vor, es in Deutschland zu vertreiben. Probeweise habe ich 15 Roller-Sticks auf Lager.
In welcher Konzentration ist AlCl in PersPirex enthalten?
hi, PersPirex wirkt bei mir überhaupt nicht. Seid froh, wenns bei euch anders is ;)
Hallo Uwe,

Ich finde es interessant mit das Produkt Perspirex....kannst du mir bitte sagen, wo ich es kaufen kann?

mfG Ann
Hallo Uwe,

Ich finde es interessant mit das Produkt Perspirex....kannst du mir bitte sagen, wo ich es kaufen kann?

mfG Ann
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.