Hallo!
Hab von den Internetseiten www.comfywear.com und www.nie-mehr-schitzen.com gelesen und wollt mal wissen ob das schon wer ausprobiert hat. Zum einen ob das mit diesen SweatLasal Kapseln auch wirklich hilft und viele Nebenwirkungen auftreten, und zum Anderen ob die Bekleidung von Comfywear auch was bringt (kanns mir wenig vorstellen) ??? Also wenn wer Erfahrung hat mit diesen Produkten -> würde mich sehr freuen über Feedback, weil ich nämlich wirklich überlege mir die Sachen zu bestellen.

danke im voraus, lg kirsten
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
moin

auch wenn ich gehört habe, es soll nix bringen, habe ich auf dieser nie mehr schwitzen seite bestellt. abgebucht haben sie, aber geliefert nicht. Ich warte jetzt noch die 4. woche ab und buche dann die lastschrift zurück. scheint nur dummfang zu sein....
Hallo,

hab auch von diesen Sweat Lasal Kapseln gehört und hab mir schon überlegt, ob ich mir das bestellen soll. Bin dann allerdings skeptisch geworden, als es hieß, man soll zuerst Kontonr. usw angeben, die würden einem das erst nach dem Abbuchen schicken und ließ es sein. Bei so was am Besten immer vorsichtig sein. Denn in dem Fall is des echt nur reine Abzocke.
ja genau

laßt die finger davon!!!!
Hallo,

man kann die SweatLasal-Kapseln auch per Nachnahme bestellen. Dann kommen sie pünktlich und man bezahlt erst, wenn man sie hat + ein paar Euro Nachnahmegebühr. Die Kapseln enthalten Chloride. Es gibt bestimmte Substanzen, die das Schwitzen gefahrlos reduzieren, z.B. Aluminiumchlorid, Formalin u.a. In den SweatLasal-Kapseln sind diese Substanzen zwar nicht enthalten, aber sie enthalten Magnesiumchloride und Kaliumchloride sowie Inulin, eine Fructose(Fruchtzucker)-Art, die möglicherweise schweißreduzierned wirkt.

Ich nehme die Kapseln seit zwei Tagen, habe weitgehend trockene Füße. Am Körper schwitze ich weniger. Zur vollen Wirkung sollen sie nach vier bis sechs Wochen kommen. Da sie erschwinglich sind, ist es mir das Experiment wert. Wie bereits angedeutet, es ist einfach, das Schwitzen medizinisch zu reduzieren: Auf jeden Fall helfen Aluminiumchlorid, Hexmethylen, Formalin, Glutardehyd u.a.

Frank
moin

bei mir sind sie jetzt auch angekommen. War zwar ne recht lange Lieferzeit, aber egal. Ich nehm sie jetzt den 3. Tag. Bisher konnte ich keine Wirkung feststellen.

Werd mich aber melden, sobald sich was ergibt.

Gruß hhtheo
+ ein paar Euro Nachnahmegebühr.
Schon ein paar Euro sind aber mal eben das doppelte in D-Mark. Ist schon hart heutzutage :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich verweise hiermit gerne auf folgenden Link aus einem anderen Forum, da steht auch meine Meinung zu den Kapseln...reine Abocke!

http://hh-forum.zeitec.de/for/viewtopic.php?t=3430

Gruß,
Bugs
Oh, wow! Den Preis hatte ich ja noch gar nicht gesehen, nur zur Kenntnis genommen, dass die Inhaltsstoffe wenig erfolgversprechend schienen... :angry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Schönen guten Tag.
Ich habe die Nachricht von Frank gelesen, und muss sagen das Aluminiumsalze zwar schweisshemmend sind, aber auch gleichzeitig Krebserregend sein können laut wissenschaftlichen Studien.
Wichtig beim Schwitzen ist den Grund und die Ursache zu kennen, denn es genügt nicht den Schweiss zu unterbinden wenn diese Reaktion vom Körper eine Schutzfunktion ist.
Ist nur meine Ansicht also weiterhin viel Erfolg.
Hallo,
ich habe die Kapseln jetzt auch. Bei mir gab es übrigens mit der Bezahlung und Lieferzeit keine Probleme. Ob sie wirklich wirken weiss ich noch nicht genau. (Ist ja grad auch nicht mehr so heiß). Aber eins habe ich bereits festgestellt. Mein Allgemeinzustand hat sich irgendwie verbessert. Habe sonst auch immer nach dem Duschen ziemlich geschwitzt. Das war heute z.b. nicht der Fall. Ich werde es auf jeden Fall weiter ausprobieren. Wenn mir 40€ helfen zahle ich gerne diesen Preis. Was micht noch interessiert: Wie fühlt ihr euch bei dem übermässigen Schwitzen. Ich fühl mich dann äusserst unwohl, verbunden mit leichter Übelkeit und Kreislaufproblemen. Auch ärger ich mich dann immer maßlos wenn ich übermässig schwitze.
Gruß Frank
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.