Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke für die Info =)
Ich war schon sehr traurig dass das AHC20 auch nix bringt ( was mich wundern würde bei den top- Bewertungen!!!)

Ich stelle mich jeden Tag aufs Neue meinen Ängsten..
alleine das ist ein großer Schritt!
Ja, ich hatte mir ähnliches gedacht..

..denn ich benutze Odaban zwar nach dem Duschen, also nachdem ich mich abgetrocknet habe..aber kurz darauf schwitze ich ja wieder. Und auf der Packungsbeilage steht ja eindeutig, dass man unbedingt trocken sein muss..

Mich wundert es nur, dass es wirklich KEIN BISSCHEN hilft. Zumindest eine kleine Wirkung hätte ich mir erhofft.

Außerdem habe ich, seitdem ich Odaban verwende, Schmerzen in der linken Achselhöhle. Vielleicht bin ich da ein bisschen empfindlich.. :dry:

Auf jeden Fall - danke für den Hinweis. Dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen, bis der Herbst heranbricht.... :ohmy:
Keiner muss bis in den Herbst warten. Nur darauf, dass die Temperaturen Abends im Schlafzimmer nicht mehr auf 30 Grad hoch klettern.

Hier noch ein paar Tipps zur Verwendung von Antitranspiranten...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Leuteeeee =)
AHC20 wirkt wahre wunder <3
Ich bin seit ca 2 Wochen zu 99% trocken und derzeit wohl der glücklichte Mensch der Welt =)
Nicht nur das das schwitzen endlich aufgehört hat, nein, ich beginne wieder zu leben, zu lachen und mein Selbstbewusstsein ist wieder daaaaa =)
Danke an alle die mir Tips gegeben haben =)

Ich stelle mich jeden Tag aufs Neue meinen Ängsten..
alleine das ist ein großer Schritt!
Hallo weinender Engel,

das freut mich für dich! :)
Ich war so deprimiert, dass ich hier lange nicht mehr geschrieben habe.

Wie lange hast du AHC20 denn benutzt, bis es gewirkt hat?
Benutze Yerka jetzt schon ziemlich lange. Es hilft etwas. Aber nicht so gut. Besonders schlimm finde ich es im Gesicht. Habe es auch dort aufgetragen. Aber ich schwitze immer noch genug. Es ist zum schääämen!! :(

Liebe Grüße

Numi
Hallo mal wieder an alle ;-)

Ist ja echt schön, dass Ahc bei vielen anscheinend doch so gut hilft!!
Bei mir hilfts irgendwie nicht wirklich, beziehungsweise es gibt so viele "Krisenherde" (Gesicht, Rücken etc.), dass man ja eigtl nicht alles gleichzeitig behandeln kann, oder?

@Numi: Ich hab genau dasselbe Problem! Am Gesicht ists am schlimmsten und das kann man einfach nicht verstecken, außer man trägt eine Burka...
Neulich war ich mal wieder tanzen - eine reine Tortur!
Echt unglaublich, wie stark das einen einschränkt!

Hat jemand eigentlich mal entspannende Methoden wie Yoga oder ähnliches ausprobiert? Hilft das?

lg,vabamedzi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.