Hi,

meine Leidensgenossen und -genossinnen.
Ich weiß, zur späten Uhrzeit will ich nicht lange belästigen. Ich selber bin auch müde, aber im Bett fiel mir ein "Hey, du musst den Menschen, die auch unter HH leiden, helfen. Melde dich im Forum an und fass dich kurz!"
Kurz: Ich selber habe HH, bis zum 17 LJ unterbewusst, unbewusst und ab 23 so richtig krass dolle.
Seit 3 Jahren studiere ich. Und in der Zeit fand ich mein Medikament, die Medizin, das Allheilmittel:
SPORT!
SPORT!
SPORT!
Wie?
Wenn das jemanden interessiert oder ansatzweise Erfahrung haben möchte, schreibt einfach hier drunter.
Wenn sich das für die Gesamtheit "lohnen soll", dann werde ich mein Senf dazu geben.

Liebe Grüße
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich bin gespannt, denn aus meiner Erfahrung heraus schwitzt man als "Leistungssportler" eher früher und mehr als später und weniger :/

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hi Sascha,
stimmt nicht so ganz. Das Schwitzen ist leistungssportlerUNabhängig. Der eine schwitzt mehr und der andere weniger. Genetische Veranlagung, psychische und physische Komposition sind von Bedeutung.
Schau dir Mal einige Fußballspieler an, wenn die im Laufe des Spiels rangezoomt werden: Tadaaaa, Messi hat kein Gramm Schweiß an der Stirn, Ronaldo glänzt und Ibra schwitzt in Strömen. (Beispielhaft)