Hi!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Iontophorese-Gerät gemacht??
Habe nämlich HH an Händen,Füßen und Achseln und ich möchte AICI nicht an allen Stellen hernehmen und würde dieses problem gerne "auf einmal" erledigen!!
Ciao,Jessy

Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi

schau unter ***** Re: an morgaini von Addi **** nach!!!!

Ciao

Addi
Hallo Jessy!
Ich habe auch HH in den Achseln, an den Händen und Füßen.
Am besten ist, du stellst mir konkrete Fragen, dann kann ich dir genauer antworten. Zur Zeit verwende ich das Iontophoresegerät an den Füßen, wirkt aber nicht optimal, werde wohl die Dosis erhöhen müssen (zur Zeit täglich 15min). An den Händen mache ich gar nichts, da dort der Schweißfluß nicht so doll ist (tropft nicht). Im Mai habe ich meine BotoxOP, um meine Achseln trocken zu legen. In den Achseln habe ich auch schon mal das Iontophoresegerät verwendet, habe mir aber eine Verbrennung zugezogen, außerdem hilft dort die Therapie nur in seltenen Fällen.
Am besten ist, Du fragst Deinen Arzt, die wissen noch am besten, was helfen könnte.
Warum willst Du ALCL nicht nehmen?
LG und alles Gute!
Christine
Ich wollte Aici nur nicht nehmen, weil ich an den Händen schon Antihydral hernehme (was super wirkt) und habe Angst dass eys somit unter den Achseln nicht wirkt!! Mit dem I-gerät möchte ich eigentlich die HH an Händen+Achseln in den Griff bekommen!!
Hi,

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich schwitze auch an den Haenden, Fuessen, unter den Achseln und zuerst hat sich durch die Strombehandlung ein toller erfolg eingestellt, so dass ich sogar mein eigenes Geraet bekommen habe. Nach einiger Zeit kam das Schwitzen aber wieder zurueck und ist schlimmer als je zuvor.

Ich weiss nicht, was ich tun soll; ich glaube nicht mehr dran, dass es je besser wird.

VLG San
Hi,

ich will dir die Hoffnung nicht nehmen, aber ich schwitze auch an den Haenden, Fuessen, unter den Achseln und zuerst hat sich durch die Strombehandlung ein toller erfolg eingestellt, so dass ich sogar mein eigenes Geraet bekommen habe. Nach einiger Zeit kam das Schwitzen aber wieder zurueck und ist schlimmer als je zuvor.

Ich weiss nicht, was ich tun soll; ich glaube nicht mehr dran, dass es je besser wird.

VLG San
Hallo,

ich habe HH an Händen und unter den Achseln. Ich verwende für die Hände, seit ca. einem dreiviertel Jahr die Iontophorese. Das Ergebnis ist echt klasse. Ich habe eigentlich nur noch feuchte Hände in besonders starken Stresssituationen.
Ich benutze mein Gerät auch nicht täglich, sondern nur am Wochenende und da dann 2-3 Tage hintereinander und das hält dann wieder für die Woche an.

Für die Achseln ist es mit Ionto nicht so gut, ich habe dort gleich eine Botox-Behandlung gemacht und die hält nun auch schon seit September 2001 an, ich benutze halt noch Hidrofugal.

Bin aber zufrieden mit dem Ergebnis.

Meike
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.