Hallo!
ich bin 17 und mein problem ist nicht das viele schwitzen sondern ist mir einfach nur immer scheisse heiss wenn in in einen neuen raum wo eine andere temperatur ist ! Und dann fangt ich erst an zu schwitzen!

WER HAT DAS GLEICHE PROBLEM und was ist es??
Ist es bei einer HH nicht so das der Körper kalt bleibt?

Danke fürs Antworten!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Dennis,
das Problem kenne ich. Bei mir ist es aber meiner Meinung nach nicht Temperatur bedingt, obwohl ich innerlich auch ein Hitzegefühl habe.
Bei mir ist die Ursache eine leichte Nervosität die sich aufbaut - vor allem wenn schon viele Leute in dem Raum sind und besonders wenn die Blicke nur auf mich gerichtet werden.

Gruß
Martin
Kenne das Problem auch.
Habe einmal ein temperaturunabhängiges schwitzen, das auch auftritt, wenn ich friere. Dass scheint man mit ALCL recht gut stoppen zu können.

Deins kenne ich aber leider auch nur zu gut. Manchmal wird mir so warm, das ich fast zu glühen anfange und dann natürlich auf der ganzen Haut leicht Schweiß bildet. Dass auch, wenn es gar nicht soo warm ist, aber vor allem bei Temperaturumstellungen (Eintreten in wärmere Zimmer).

Manchmal ist das dann auch noch mit einem sehr hohen Puls und Schwächegefühl verbunden, manchmal aber auch nicht.



edit: Achja, das mit dem Heiß werden ist denke ich mal Kreislaufbedingt. Ich mache bald einen Test diesbezüglich.
Ja ..diesen Test (Schilddrüse) habe ich vor ein paar tagen gemacht und ich kriege jetzt gleich ca. 2stunden die ergebnisse!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.