Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich schwitze seit meiner Schwangerschaft vor 2 Jahren. Nun hat mir eine Kollegin, kurz bevor ich auf diese Homepage gestossen bin, folgenden Tip gegeben. Unzwar das Präparat Yerka von Yerka Kosmetik Berlin. Ein Inhaltsstoff ist ebenfalls AlCl (wieviel steht leider nicht drauf). Man befeuchtet die Achseln anfangs 3 bis 4 wöchentlich, später 1 bis 2 wöchentlich mit einem in Yerka getränkten Wattebausch. Ich habe vor einer Woche damit angefangen und seitdem keinen einzigen Tropfen mehr geschwitzt. Ich konnte es gar nicht fassen. Gebrannt oder gejuckt hat es bei mir auch kein bißchen. Falls jemand es auch probieren möchte. Ich habe Yerka in der Apotheke bestellt. 50 ml kosten 7,49 EUR.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
kennt das außer ines noch jemand. Noch nie was von gehört ? hört sich ganz gut an und der preis is durchaus akzeptabel.
wüßte auch gerne, ob das ein wundermittel ist! Roman, hast du es inzwischen mal ausprobiert?
irgendwie hab ich keine lust, immer so viele produkte auszuprobieren...
habt ihr es schon mal mit pflanzlichen Beruhigungsmittel ausprobiert? Gruss
ne noch nich probiert. Bevor es keine handfesten beweise gibt das es nicht das selbe wie alcl ist kauf ich mir das zeugs net.
hi,
hab yerka ausprobiert, bin begeister. habs bisher einmal benutzt und meine achseln sind schon seit 5 tagen trocken. fazinierend!!! unbedingt ausprobieren!!!
stefan, hast du davor schon mal ein alcl-mix versucht oder ist yerka das erste mittel gewesen, das du ausprobiert hast?
hi ines

was ist denn in " yerka " noch alles drin ausser alcl?
ich habe vor kurzem alcl ausprobiert und es hat nichts geholfen,
heisst das das yerka bei mir auch nicht hilft weil da auch alcl drin ist?
hi ines!
kann man denn einfach in die apotheke gehen und sich dieses yerka bestellen,oder wie macht man das?
würde mich über antwort freuen.
LG morgaini
Hallo Morgaini, ja Du kannst Yerka ganz einfach in der Apotheke bestellen. Viel Glück.
Hallo es ist nunn schon lange her, dß ihr dieses hier verfasst habt- habe vor kurzem angefangen über mein problem zu recherchieren und erleichtert daß ich nicht allein mit meinem problem da stehe. Habe das erste mal gestern das aclc ausprobiert und es wirkt, allerdings lese ich hier so oft gespaltene meinungen daß die wirkung evtl. zu doll reitzt oder gar augehoben wird. Washat es mit diesem mittel yerka an sich, davon lese ich das erste mal, hällt es bei euch noch an.
Wäre nett wenn einer weiter davon berichten könnte.
schöne grüße nelly
Hallo träumi,

ich hatte vor ein paar Tagen zu Yerka einen neuen Thread eröffnet (Titel: "Yerka (sorry, sehr lang)"), den Du offenbar übersehen hast. Da kannst Du ja auch mal reinschauen.

Wie Du aber feststellen wirst, scheint es so zu sein, daß es auch hier individuelle Unterschiede gibt, und daß entgegen meinen persönlichen sehr guten Erfahrungen das Mittel Yerka (oder allgemein AlCl) nicht bei allen Betroffenen die ersehnte Wirkung haben muß. Aber Probieren geht über Studieren, und hoffentlich gehörst Du zu denen, für die Yerka "paßt". Viel Glück dabei !

LG Frank
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.