Ich hab vor ein einhalb Jahren mit ALCL angefangen, nachdem mir der Arzt gesagt hatte, was ich habe und dass ich damit wohl leben müsse alldieweil keine Hilfe u.s.w.
Ich hab das 15%ige genommen und alles war wunderschön. Es ging also den üblichen Gang, erst täglich, dann mehrmals in der Woche später nur 1 Mal wöchentlich. Damit ich mich nicht dran gewöhne und immun werde, habe ich es einen Monat ausgesetzt und dann wieder damit begonnen (wieder mit 15%igem).
Seit nun fast zwei Wochen reib ich mir das Zeug unter die Arme. Problem: Es schlägt nicht an. Nicht ,dass es keine Wirkung zu verzeichnen gäbe, meine Achseln brennen, schorfen und ich laufe die meiste Zeit wie ein Pinguin mit angezogenen Armen durch die Gegend, weil es so brennt. ABER dafür schwitze ich wie in meinen besten Zeiten.
Ich bin deswegen ein wenig sauer.
Gibt es hier jemanden, der das gleiche durch hat? An den habe ich folgende Fragen:
Soll ich erst mal weitermachen mit dem ALCL, bis es doch noch (vielleicht) anschlägt?
Oder soll ich mit 20%igem beginnen?
Botox und OP kann ich mir nicht leiseten, und das Antihydral ist mir noch suspekter, als es das ALCL ohnehin schon ist.
Ich danke euch für eure Antworten! :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ich kann nur empfehlen, endlich damit zu beginnen, die ursachen zu bekämpfen und nicht nur die symptome!!! mache seit einiger zeit eine tropfen-therapie mit jaborandi pentarkan und kann nach vier wochen schon eine 50%ige besserung verzeichnen. natürlich muss man dafür etwas geduld mitbringen. gruß. antje
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.