Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
tach alle zusammen!
Ich bin 16 Jahre alt und schwitze seit ca. 2 Jahren extrem unter den armen. Irgendwann habe ich dann mal im tv gesehen dass das ne Krankheit ist und habe im internet geguckt weil ich wissen wollte ob man da was dran machen kann, weil die zeit bis dahin echt beschissen war mit HH.. aber das brauche ich euch ja bestimmt nicht erzählen wie das ist..! so bin ich dann auf die seite hier gekommen. Und ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, daß ich diese seite gefunden habe! so viele leute die das gleiche problem haben wie ich.. naja jedenfalls habe ich dann ziemlich oft gelesen daß alcl hilft, bin dann zu meiner mutter gegangen und hab ihr erzählt was los ist, damit sie mir das zeug holt..( sie hatte zwar kein verständnis und glaubt auch nicht dass das ne krankheit ist aber sie hat es mir dann trotzdem besorgt, 15%) ich habe es jetzt zwei mal benutzt und war heute den ganzen tag in der stadt und ich habe fast nicht geschwitzt!!! Das erste mal in 2 Jahren dass ich nicht mit ekligen durchsgeschwitztem shirt nach hause gekommen bin..!! Ich freue mich so!!! Allerdings habe ich angst dass das irgendwann nicht mehr hilft weil viele geschrieben haben dass die wirkung schnell wieder nach läßt! Geht dann alles wieder von vorne los oder wie?! Wie lange wirkt das zeug denn? Und noch was: bei der ersten anwendung hat es nur ein bisschen gejuckt, aber beim zweiten mal tat es richtig weh und ich bin auch nachts davon aufgewacht.. wird das irgendwann besser oder bleibt das so schlimm? Ich höre dann mal auf zu labern.. wäre voll nett wenn ihr mir was dazu schreiben würdet!! Also bis dann,
gruß Sanne
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Sanne,

ich benutz es schon seit 9 Monaten und es wirkt wie am ersten Tag. Warum
benutzt Du nicht eine höhere Dosis, dafür aber nicht so lange. Ich benutz
ALCL 30%, schmier es mir am Abend hin, schau ne Stunde fern und wasch
es wieder ab. Dann kannst Du auch gleich eine Feuchtigkeitscreme auftragen.
Probiers mal aus.

Alex M
hallo
ich nehme es nun seid 2 Jahren. Die wirkung ist genau die selbe wie am ersten tag, auch ist das Schwitzen generell schwächer geworden. Jucken tuts bei mir überhaupt nicht mehr, wahrscheinlich liegt es daran das das Schmerzempfinden immer schwächer wird im laufe der Zeit.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.