Hallo,

ich habe schon öfter gelesen, daß man unter den Achselhöhlen durch eine ca. 2 Jahre dauernde Behandlung mit Alcl für immer trocken wird - ohne weiterbehandeln zu müssen! Da ich früher auch unter den Achseln geschwitzt habe und damit (nach einer langen Behandlungszeit mit Alcl) überhaupt keine probleme mehr habe (selbst im Hochsommer + Sport, Nervosität.... usw!!!!!!) kann ich das bestätigen!
Jetzt zu meiner Frage: hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Phänomen (das ist es jawohl, oder?!) an Händen und Füßen? Leider wird von dieser Wirkung immer nur im Achselbereich berichtet! Müßte doch eigentlich auch an Händen und Füßen klappen, oder?!
Wäre so toll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! Denke ansonsten ernsthaft über eine ETS nach, da ich das ewige Schmieren (ein Leben lang?!) und auch die Ionthophorese soooooo leid bin!

Ach ja, das ist noch was: habe vorhin zum erstenmal gelesen, daß eine Nebenwirkung von Alcl Krebs sein könnte!!!!!!!! Bin absolut schockiert!!!!Weiß jemand etwas darüber?

Danke schon mal

Gesche
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ja,naja. Ich hab gelesen ,dass es schon krebserregend ist, aber dass man es dazu schon einnehmen müsste. Durch Auftragen soll jedenfalls nichts passieren. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
also ich hab mir das zeug vom hautarzt verschreiben und in der apotheke anrüren lassen. ich hatte den hautarzt nach nebenwirkungen gefragt und er meinte dass es unbedeklich wäre.
meine info.
Mein Heilpraktiker hat mir von einer Behandlung mit AlCl abgeraten, da dies vor allem wohl bei Frauen stark krebserregend wär und auch durch die Haut in die Blutbahn gelangen könnte.
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
Man sollte es sich also gründlich überlegen, ob man es benutzt oder nicht...

Bye
Andrea
was denn jetzt? :-(
die einen sagen, es ist völlig unschädlich, und die anderen sagen, es ist krebserregend... help!
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich es benutzen soll, weil man mir davon abgeraten hat. Aber andererseits geht man damit ja sehr sparsam um und trägt nicht so viel auf. Da dürfte ja nicht so viel passieren....
Also:
Ich fände es richtig scheiße, wenn die Auskunft stimmt, dass es krebserregend ist. Aber für mich hat es im Moment so viele Vorteile, dass ich gar keine Lust habe, an die anderen (schädlichen) Sachen zu denken.
Ich weiß, ist leichtsinnig. So vieles ist ungesund und schädlich für uns, und trotzdem nehmen wir es tagtäglich zu uns.
Ich wäge zwischen Nutzen und Risiko einfach für mich ab.
Ulrike

Hallo ihr,

auch ich habe keine Ahnung, ob es krebserregend ist... werde mich in der Apotheke noch einmal erkundigen.

@ Andrea ich kann mir schon vorstellen, das AlCl durch die Haut in die Blutbahn gerät. Jeder Heilpraktiker wird davon Abstand nehmen, nicht nur weil es evt. krebserrend ist, sondern der Schweiss hierdurch auch unterdrückt wird .
Nun überlege ich, ob ich es überhaupt noch anwenden soll. Allerdings habe ich es erst 3x benutzt.

Was machst du denn gegen das schwitzen, bist du in homöopathischer Behandlung? Wenn du Lust hast, erzähl doch mal!!!

@Ulrike schön dich hier zu finden ... ich schreibe dir eine mail!!!!!

LG Silvia
Hallo xyzgirl,

also nach meiner Erfahrung kann mann die Rezeptur abändern lassen, habe das auch selbst schon oft gemacht. Zu deiner Panik in der Apotheke nachzufragen:
Du hast doch auch keine Angst nach einem Grippemittel zu fragen, oder? Genauso professionell oder neutral wirst du auch behandelt wenn du nach Alcl fragst. Für die ist das doch nur eine weitere Salbe die sie anmischen...... und außerdem was glaubst du was Leute alles haben, wogegen sie sich Mittelchen in der Apotheke holen. Da ist Alcl wahrscheinlich eine der weniger "peinlichen" Angelegenheiten!!!!!!!
Ich muß allerdings zugeben, daß mir das am Anfang auch etwas peinlich war. Ich hab mir dann erstmal ne Apotheke gesucht die ich sonst nicht benutze- meine Alcl Apotheke also!!!! Das hilft um etwas Selbbewußtsei aufzubauen. Und heute ist mir das völlig egal, denn ich sehe die Leute ja sonst nicht und es ist mir zudem egal was sie denken, wenn sie überhaupt was denken........
Trau dich! Keiner wird dich deshalb fressen oder seltsam anschauen!!!!!!

Viel Erfolg noch....

Gesche
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.