Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
ich hab mich jetzt auch entschlossen, den weg in die apotheke zu wagen, um mir dieses hochgelobte AlCl mischen zu lassen... mich würd allerdings mal interessieren, ob es da irgendwelche nebenwirkungen gibt?!
hab mal was von gelblichen flecken gelesen... kommen die erst nach langer anwendung oder kriegt ma die auf jeden fall, egal wie lange man AlCl benutzt? und gehen die auch irgenwie wieder weg, oder muss ich dann auf tops usw. verzichten?

liebe grüße an alle mitleidenden

sarah
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ach ja... was ich noch vergessen hab: hat das zeug irgendeinen geruch? also ich mein stinkt das?
Also du kannst mir glauben der Weg zur Apotheke lohnt sich!Ich habe es 3 Tage angewendet und bin jetzt ohne weiteres auftragen trocken!!Und as nach 2 Jahren!!!Du glaubst garnicht wie froh ich bin!Allerdings riecht ALCL etwas nach alkohol aber nach macht garnichts aus!Das ALCL entschädigt alles!Und mit den gelben Rändern o.A. habe ich keine erfahrung!Bei mir war nichts und ich habe 6€ bezahlt!Natürlcih ist das überall anders aber ich bin froh das es so ist wie es ist!

MfG Robert
danke für die antwort!
das hört sich ja wohl ganz gut an...! dann werd ich mal in den nächsten tagen in die apotheke marschieren...!

sarah
schwitzt du echt überhaupt gar nich mehr? das wär ja der hammer...!
ich geh jeden morgen duschen... beeinträchtigt das irgendwie die wirkung? und geht das denn wenn ich mir die achseln morgens rasiere, wenn ichs abends auftrag...? oder is das dann auch noch zu "frisch"?

sarah
das duschen beeinträchigt die wirkung überhaupt nicht und du kannst am moregen auch deine achseln rasieren.
lg
julia
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.