Hallo an alle,

gibt es jemanden unter euch, bei der/m AlCL an den Händen und auch Füßen geholfen hat?
Dank dieses Forums bin ich seit drei Wochen mit AlCL unter den Achseln trocken - und das ist schon wie ein neues Leben!!!!!!
Nachdem ich den Beitrag von Christian "Nach drei Tagen trockene Hände" hier im Forum las, habe ich natürlich das Antihydral ausprobiert. Nach drei Tagen Probieren hatte ich total schrumplige Haut, die bei jedem Wasserkontakt zusätzlich aufweichte und sehr schmerzte. Trockener wurden meine Hände leider nicht. Habe dann mit dem Antihydral aufgehört (vor zwei Wochen). Bis heute noch löst sich die alte Haut ab.
Jetzt probiere ich weiter mit AlCL (20%) und hoffe so sehr, dass es, wenn auch mit später einsetzender Wirkung, hilft.
Aus den "Tipps & FAQs" weiß ich schon, dass das AlCL an den Händen nicht so gut (so schnell?) wirkt.

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Würde mich sehr freuen, von euch zu lesen!!!!!!

Herzliche Grüße
Chris
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
schade, dass bei dir antihydral nicht wirkt...

an den händen brauchst du mindestens 30%iges ALCL. da hast du gute chancen, dass es wirkt. dass 20%iges hilft, hab ich noch nie gehört.

also hol dir 30%iges in der apotheke (kostet evt. etwas überredungskunst), und nimm es, sobald das antihydral noch ein bisschen wirkt. denn die hände sollten so gut wie möglich "vorgetrocknet" sein.

viel erfolg!
nein, so meinte ich es nicht.

ich meinte nur, falls das durch das antihydral deine hände jetzt noch ein bisschen trockener sind, ist das besser beim auftragen vom ALCL. aber du sollst nicht beides auf einmal nehmen! und wenn das antihydral eh nicht wirkt, ist es ja auch sowieso egal. aber nicht beides auf einmal!

viel erfolg mit dem ALCL! (Es heisst übrigens ALCL und nicht AiCL. Es steht für ALuminium Chlorid.)

viele grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.