21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
schade, dass bei dir antihydral nicht wirkt...
an den händen brauchst du mindestens 30%iges ALCL. da hast du gute chancen, dass es wirkt. dass 20%iges hilft, hab ich noch nie gehört.
also hol dir 30%iges in der apotheke (kostet evt. etwas überredungskunst), und nimm es, sobald das antihydral noch ein bisschen wirkt. denn die hände sollten so gut wie möglich "vorgetrocknet" sein.
viel erfolg!
an den händen brauchst du mindestens 30%iges ALCL. da hast du gute chancen, dass es wirkt. dass 20%iges hilft, hab ich noch nie gehört.
also hol dir 30%iges in der apotheke (kostet evt. etwas überredungskunst), und nimm es, sobald das antihydral noch ein bisschen wirkt. denn die hände sollten so gut wie möglich "vorgetrocknet" sein.
viel erfolg!
21 Jahre her
nein, so meinte ich es nicht.
ich meinte nur, falls das durch das antihydral deine hände jetzt noch ein bisschen trockener sind, ist das besser beim auftragen vom ALCL. aber du sollst nicht beides auf einmal nehmen! und wenn das antihydral eh nicht wirkt, ist es ja auch sowieso egal. aber nicht beides auf einmal!
viel erfolg mit dem ALCL! (Es heisst übrigens ALCL und nicht AiCL. Es steht für ALuminium Chlorid.)
viele grüße
ich meinte nur, falls das durch das antihydral deine hände jetzt noch ein bisschen trockener sind, ist das besser beim auftragen vom ALCL. aber du sollst nicht beides auf einmal nehmen! und wenn das antihydral eh nicht wirkt, ist es ja auch sowieso egal. aber nicht beides auf einmal!
viel erfolg mit dem ALCL! (Es heisst übrigens ALCL und nicht AiCL. Es steht für ALuminium Chlorid.)
viele grüße
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen