21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
du machst auf jeden fall nichts falsch, vielleicht kommt das brennen ja noch, du hattest es ja erst einmal angewendet? oder du verträgst es halt einfach sehr gut, das wichtigste ist, wenn man nicht will dass es brennt: nur auf die schwitzende fläche auftragen und nie auf die äussere haut bringen...
vielleicht hast du es ja richtig gemacht? übrigens: es hilft umso besser jeweniger es brennt oder juckt! lg
julia
:hot:
vielleicht hast du es ja richtig gemacht? übrigens: es hilft umso besser jeweniger es brennt oder juckt! lg
julia
:hot:
21 Jahre her
Also bei mir hat es am ersten Abend auch nur gebrannt, weil ich es zu großflächig aufgetragen habe. Am nächsten Abend habe ich es nur auf den behaarten Bereich getan, und nichts passierte mehr. Seitdem (2Wochen) merke ich gar nichts mehr und wirken tut es trotzdem super. Ich bin jetzt bei einer Anwendung alle 3 Tage.
Tschüß
Tschüß
21 Jahre her
Hi julia,
danke für deine Antwort und für den Tip!
Hoffe du hast recht, auf jeden Fall hat es heute ein bisschen was gebracht- hab viel weniger geschwitzt als sonst, das wäre toll wenn es ganz ausbleibt -werde berichten! :)
danke für deine Antwort und für den Tip!
Hoffe du hast recht, auf jeden Fall hat es heute ein bisschen was gebracht- hab viel weniger geschwitzt als sonst, das wäre toll wenn es ganz ausbleibt -werde berichten! :)
21 Jahre her
also mir ist genau das selbe aufgefallen wie dir. habe es gestern zum dritten mal angewendet und merke auch lediglich hin und wieder ein paar heftige stiche, aber die sind grade mal halb so schlimm wir after shave auf frisch rasierter haut ;)...
macht es gut und danke an alle! bye der manu
macht es gut und danke an alle! bye der manu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen