Hallo!

Ertsmal möchte ich wie auch viele andere schon sagen, wie glücklich ich bin, dieses Forum entdeckt zu haben! Ich frage mich ständig, warum ich bloss nicht früher im Internet nachgeschaut habe..:)
Nachdem ich hier so viel über AlCl gelesen hatte, habe ich das auch in der Apotheke bestellt, gestern abgeholt und am Abend aufgetragen (in den Achselhöhlen), so wie es hier in den FAQs steht.
Nun meine Frage- bei mir brennt und juckt das Zeug gar NICHT, nur ein kleines bisschen Pieksen war vielleicht dabei, aber es kann sein, dass ich mir das ja auch eingebildet habe, da ich höllische Schmerzen erwartet hatte..:)
Mache ich da was vielleicht falsch, oder kann es sein, das ich das einfach gut vertrage.
Viele Grüsse!

Marti
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
du machst auf jeden fall nichts falsch, vielleicht kommt das brennen ja noch, du hattest es ja erst einmal angewendet? oder du verträgst es halt einfach sehr gut, das wichtigste ist, wenn man nicht will dass es brennt: nur auf die schwitzende fläche auftragen und nie auf die äussere haut bringen...
vielleicht hast du es ja richtig gemacht? übrigens: es hilft umso besser jeweniger es brennt oder juckt! lg
julia
:hot:
Also bei mir hat es am ersten Abend auch nur gebrannt, weil ich es zu großflächig aufgetragen habe. Am nächsten Abend habe ich es nur auf den behaarten Bereich getan, und nichts passierte mehr. Seitdem (2Wochen) merke ich gar nichts mehr und wirken tut es trotzdem super. Ich bin jetzt bei einer Anwendung alle 3 Tage.
Tschüß
Hi julia,

danke für deine Antwort und für den Tip!

Hoffe du hast recht, auf jeden Fall hat es heute ein bisschen was gebracht- hab viel weniger geschwitzt als sonst, das wäre toll wenn es ganz ausbleibt -werde berichten! :)
also mir ist genau das selbe aufgefallen wie dir. habe es gestern zum dritten mal angewendet und merke auch lediglich hin und wieder ein paar heftige stiche, aber die sind grade mal halb so schlimm wir after shave auf frisch rasierter haut ;)...
macht es gut und danke an alle! bye der manu
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.