Habe mir die 7 Tage Creme von Vichy gekauft weil mir die 24 h Creme von Vichy auch schon sehr geholfen hat. Sie schützt zwar nicht 100 % vor dem Schwitzen aber ich fühle mich damit frischer und ich meine auch nicht mehr soviel gelbe flecken auf meinen Klamotten zu haben.
Aber wie ist das mit der 7 Tage Creme. Ich verstehe zwar die Anwendung im Beipackzettel. In der ersten Woche von Mo-Freitag dann in der 2 Woche ein über den anderen Tag und ab der 3. Woche nur an 2 Tagen die Woche.
Aber was soll man an den Tagen nehmen wo man die Vichy Creme nicht nehmen soll? Gar nichts? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kann man die nicht einfach jeden morgen durchgehend nehmen wie ein anderes Deo?
Vielleicht ist hier jemand der mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Vielen lieben Dank
Gruß Jutta
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich hab mir diese creme ebenfalls gekauft, aber große erfolge hab ich damit nicht erreichen können, könnte aber auch daran liegen, dass ich mich nicht wirklich an die packungsbeilage gehalten habe, also eher vergessen habe, die creme jeden abend zu verwenden. ich habe in den "creme-freientagen" nicht auf ein antitranspirant verzichtet.
werd mich jetzt aber an dieses vorgegebene system halten und schaun, welche erfolge ich damit erziehlen kann. schaun wir dann mal, ob es ein wundermittelchen is :)
Also ich nehme in der "Pause" auch eine Deo und zwar das 24 h von Vichy.
Aber ich habe es morgens angewendet und nicht abend. Oder ist das falsch?
Hab auch nicht so genau nachgelesen.
hallo, ich nehme schon seit einem jahr täglich die 7-tage-creme von vichy. ist alles kein problem. allerdings gewöhnt sich die haut mit der zeit daran und der effekt lässt nach.
habe aber jetzt ein besseres deo entdeckt. cd 6+ (etwa 3 Euro). gibt es auch in der apotheke. das gute daran: es ist wirklich sehr hautverträglich. seitdem kann ich jeden zweiten abend alcl verwenden, ohne das es am tag höllisch juckt und brennt.
die kombination ist wirklich prima! ausprobieren. gruß michi