hallo!
hab heut meine mischung (rezeptur ausem FAQ) erhalten.
sieht irgendwie bissel öllig aus, kann das sein?!
jedenfalls sind da so wie kleine ölflecken! ;)
naja, wurscht!

was muss ich bei der anwendung beachten?!
muss/darf ich nur ein ganz kleinen teil meiner achsel eintupfen o. kann ich ruhig die komplette achselhöhle eintupfen.

danke für hilfe!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo!

Also ich benutze ALCL auch erst seit Sonntag aber es wirkt wunderbar und ich kann dir ja mal meine Tipps geben =)

Ich benutze ALCL nur abends, lasse es kurz antrocknen und gehe dann ins Bett und wasche es dann morgens ab.
Die ganze Achsel solltest du nicht vollschmieren, weil an den Stellen, wo keine Haare wachsen, kann es doch ziemlich brennen, denk ich mal. Ich nehme immer nur ganz wenig! Ich schüttel meine Flasche, damit sichs auch schön vermischt und dann benetze ich einen Wattebausch. Damit betupfe ich nun meine Achseln (wie gesagt, nicht die ganzen, nur in der Mitte)!
Wenn es dir zu sehr juckt kannst du auch nach einer Weile Creem draufschmieren, dann wird es angeblich besser. Ich selbst benutze nie so viel ALCL, als dass es mich jucken oder brennen würde, vielleicht mal ein kleiner Piekser hier und da, aber dafür hab ich bei meinem täglichen "Rennen" zur Schule und den ganzen Tasg über ein gutes trockenes Gefühl!
Falls du noch Fragen hast kannst du sie ja stellen, ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!

Gretz Nyna
hmm.. ich bedank mich erstma! ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.