hi . bin per zufall auf diese internet seite gestoßen . weil ich mich auch schon seit jahren mit dem problem der hh rumschlagen muss ; war auch ,wie viele von euch erstaunt wie viele unter dem selben problem zu leiden haben .
( aber , mit der zeit lernt man ja , wie man es in der öffentlichkeit zu verbergen lernt , so das es keinem auffällt - aber das wisst ihr ja , ) na ja . lange rede ...
hat mich auch erst mal überwindung gekostet und eine lange leidensphase , um endlich zum arzt zu gehn , hab dann auch erst mal die iontophorese durchgemacht , was aber nicht gerade der hit ´bei mir war und ziehmlich zeit aufwendig ,
hab mir dann am montag das botulinumtoxin in die handflächen sprizten lassen .
hat mich 650 € gekostet . und war trotz narkose salbe doch richtig schmerzhaft , hab in jede handfläche 20 einstiche bekommen . konnte dann am selben tag gleich nach hause ,( hat etwa 15 min gedauert) merkte jedoch anfangs so gut wie gar nichts von der wirkung , und war anfangs doch etwas nervös , ob das zeug überhaupt das ganze geld wert war und überhaupt bei mir wirken wird !!
doch jetzt ist der 4 tag und es ist schon richtig gut verlaufen , meine hände sind TROCKEN !!, was schön echt ein seltsammes gefühl ist . aber ein richtig geiles !
aber das muss man hh leidenden nicht weiter erklären :o) !
der einzige haken an der sache ist ,das die wirkung wenns gut läuft etwa ein halbes jahr nur anhält . und die kosten dann wieder anfallen . weil die lieben kassen dass ja nicht übernehmen !
find die seite und das forum bietet eine gute informationsquelle und vorallem eine psychologische unterstützung . da man mit außenstehenden schwer oder gar nicht über die probleme reden kann die man mit hh hat .
man steht nicht so alleine da ,und kan hilfreiche tips holen !
wollte hiermit danke sagen .! machts gut . by
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.