hallo ihr alle da draussen,

nachdem ich mich eingehend mit AlCl befasst hatte, kam ich zu dem entschluss es nun auch auszuprobieren, und so vielleicht endlich den axel schweiss ad acta legen zu können. ich besorgte mir 20% AlCl als flüssige Lösung. An den ersten zwei tagen war ich total trocken,nachm es 7 tage, jeden abend. doch dann begann es plötzlich wieder, und jetzt, nach etwa 12 tagen, ist alles beim alten.
meine fragen: kann es sein, das ich früher, schon nach 3-4 tagen, die abstände des auftragen hätte verringern müssen?
anwendung falsch? habe immer mit watte (so wie überall beschrieben) dünn aufgetragen.
und, sollte ich vielleicht das gel probieren?
sollte ich eine weile wieder schwitzen, damit ich dann ganz neuen versuch starten kann?

fragen über fragen, aber ich hatte halt das gefühl, das es schon hilft, und bin jetzt ziemlich fertig weil ich befürchte irgendwas falsch gemacht zu haben. würde mich unglaublich über antworten freuen. danke!!!

xaged
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

Du musst einfach verschiedene Varianten ausprobieren, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Warte mal eine Woche und fang dann wieder an.
Abends ganz ganz dünn auftragen, morgens wieder abwaschen.
Es kann länger dauern, bis die Wirkung eintritt, bei mir hat das auch einige Wochen gedauert.
Viel Glück
hallo xaged!
ich denke du hast es einfach zu oft genommen und dadurch hat es dann nicht mehr gewirkt. ich würde dir empfehlen ALCL nur so lange aufzutragen bis es tatsächlich wirkt und dann erste wieder wenn du anfängst zu schwitzen.
ich weiß das ist schon schwer darauf zu vertrauen, aber mit der zeit müsste sich die abstände auch immer vergrößern sodass du es nur noch selten anwenden musst.
wünsche dir weiterhin alles gut und viel erfolg mit ALCL
LG morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.