21 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
21 Jahre her
Hallo,
Du musst einfach verschiedene Varianten ausprobieren, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Warte mal eine Woche und fang dann wieder an.
Abends ganz ganz dünn auftragen, morgens wieder abwaschen.
Es kann länger dauern, bis die Wirkung eintritt, bei mir hat das auch einige Wochen gedauert.
Viel Glück
Du musst einfach verschiedene Varianten ausprobieren, um zu einem guten Ergebnis zu kommen. Warte mal eine Woche und fang dann wieder an.
Abends ganz ganz dünn auftragen, morgens wieder abwaschen.
Es kann länger dauern, bis die Wirkung eintritt, bei mir hat das auch einige Wochen gedauert.
Viel Glück
21 Jahre her
hallo xaged!
ich denke du hast es einfach zu oft genommen und dadurch hat es dann nicht mehr gewirkt. ich würde dir empfehlen ALCL nur so lange aufzutragen bis es tatsächlich wirkt und dann erste wieder wenn du anfängst zu schwitzen.
ich weiß das ist schon schwer darauf zu vertrauen, aber mit der zeit müsste sich die abstände auch immer vergrößern sodass du es nur noch selten anwenden musst.
wünsche dir weiterhin alles gut und viel erfolg mit ALCL
LG morgaini
ich denke du hast es einfach zu oft genommen und dadurch hat es dann nicht mehr gewirkt. ich würde dir empfehlen ALCL nur so lange aufzutragen bis es tatsächlich wirkt und dann erste wieder wenn du anfängst zu schwitzen.
ich weiß das ist schon schwer darauf zu vertrauen, aber mit der zeit müsste sich die abstände auch immer vergrößern sodass du es nur noch selten anwenden musst.
wünsche dir weiterhin alles gut und viel erfolg mit ALCL
LG morgaini
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen