Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hallo erstmal,
ich leide seit ungefähr 2 jahren an hh unter den achseln. ich habs dann mit AICI versucht was auch eigentlich recht gut hilft und bei dem ich seit mittlerweile 2 jahren hängen geblieben bin.
trotz des erfolgs das ich nimmer schwitze hab ich das problem das nach der anwendung von AICI meine achseln furchtbar zu juken anfangen und zwar nicht nur ein bischen sondern echt extrem!!! dementsprechend sieht auch meine haut unter den armen aus :(( und zwar so schlimm das ich das ganze mit cortison oder hautantibiotika behandeln muss.
kann mir jemand mit dem problem helfen -----> gibts vielleicht irgendwelche alternativen zu AICI bzw. welche langzeitschäden können sich bei weiterer verwendung von AICI bemerkbar machen.
ich wäre echt dankbar für hilfe.

ryan
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich kenne auch nur diese Mittel AlCl, Yerka und Odaban, die wenigstens etwas bringen...vielleicht probierst du es mal mit Odaban, das wird nicht nur in Apotheken gemixt, sondern kommerziel als Produkt einer Firma vertrieben....die Wirkung ist aber eigentlich genau die gleiche, das röten und jucken der Haut treibt mich auch manchmal in den Wahnsinn. Da hilft auch nicht Cremeauftragen oder ähnliches....hast du schon mal an eine OP gedacht?
Moin zusammen,
da gibt´s was neues, bzw. etwas, das kaum jemand kennt: VaganXXX.
VaganXXX ist verschreibungspflichtig, wirkt gegen generalisiertes Schwitzen, Schwitzen am Kopf und unter den Achseln.
Ein Versuch isses mal wert; leider muss es vom Arzt (Dermatologe od. Allgemeinmediziner) verordnet werden.

Alles Gute und viel Erfolg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.