ich grüsse euch allesamt,

ich habe eine frage an euch, und vor allem auch an diejenigen, die eine behandlung mit botox schon hinter sich haben, denn ich stehe kurz davor, aber mir ist etwas merkwürdiges aufgefallen, als ich mir die botoxampulle so näher betrachtete. es steht geschrieben, dass dies eine trockensubstanz ist, die mit kochsazlösung verdünnt wird, doch nun mene frage.

ist es "normal" dass in dieser ampulle kaum, ja fast nichts an dieser besagten trockensubstanz zu sehen ist ausser ein kleiner weisslicher fleck, vergleichbar mit einem eingetrockneten wasserkalkfleck, der sich in der ampulle am boden ganz klein abgesetzt hat.

ich bin ein wenig verunsichert, da ich angst habe, dass sich möglicherweise unter koriosen umständen die lösung verändert hat und nicht wirklich verwendbar ist, wobei die ampulle noch komplett original verpackt, und das haltbarkeitsdatum korrekt ist.

vielleicht könnt ihr mir diesbezüglich helfen?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hi bibi.
das ist normal, die substanz ist kaum erkennbar.
lg
dr. wolter
vielen dank, dr. wolter, dann bin ich schon ein wenig erleichtert

am montag ist es soweit, da werde ich dann damit zum arzt gehen. ich halte euch auf dem laufenden.

ansonsten für alle betroffenen alles gute

liebe grüsse,
bibi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.