Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hi!

Ich habe gestern meiner Freundin erzählt, das ich nun dieses Yerka gekauft habe. Sie meinte dann, sie habe vor kurzem von einem Bericht gehört, in dem es laute, das Deos, die Aluminium oder so was enthalten, Yerka hat ja AlCl, bei Frauen die sich die Achselbehaarung sehr kurz rasieren, es vorkommen kann, daß diese Brustkrebs bekommen.

Also vorsichtshalber werde ich mir die Achselhaare nicht mehr hautnah abrasieren, hab da auch Glück weil ich keine Frau bin und somit nicht unter diesem Zwang der Gesellschaft stehe.

Ich habe gestern auch zum ersten mal Yerka angewandt, was völlig mich überraschte war das ich nicht einmal eine Minute nach der Anwendung extrem viel geschwitzt habe, als ob die Drüsen sin entladen hätten. Das hörte dann so nach circa 20 minuten auf. Gejuckt hat es minimal.

Heute habe ich relativ wenig geschwitzt, naja, der Tag ist ja noch lange nicht vorrüber, aber ich habe mir vorhin auch schon ein nettes Hemd gekauft, ich hoffe das alles wieder Gut wird.

mfg,
Daniel
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey...ich glaube da nicht dran, dass yerka krebserregend ist. hier hat ein arzt irgentwann auch mal dehalb nen bericht geschrieben!Wäre es rezept frei, wenn es krebserregend ist?.ich denke nein!und außerdem ist im "fast normalen" deo wie Hydrofugal auch ALCL drin!also ich rasier mich trotzdem unter den armen...!und zum beispiel rauschen soll auch krebs erzeugen..stört das jemanden?..oder hört einer deshalb auf?..ich denke auf jeden fall, dass Yerka nicht schädlcih ist!..viel glück noch.. :-) bei mir hilfts!ciao rina
Hallo,

die Brustkrebsgeschichte ist ein weitverbreitetes Ammenmärchen, daß immer wieder mal auftaucht. Lies doch mal dazu hier: <url>http://www.krebsinformation.de/body_aktuelles_thema_4-2003.html</url>

Die TU Berlin hat auch u.a. zu diesem Thema eine Hoax- Liste rausgegeben:
<url>http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml</url>

LG
Tatjana
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.